08.03.11 19:14 Uhr
 231
 

Renault Fluence Z.E.: Verkauf in Dänemark gestartet

Unbekannt ist der Renault Fluence Z.E. als Elektro-Version der konventionellen Stufenhecklimousine Fluence längst nicht mehr, nun wurde erstmals der Verkauf gestartet.

Allerdings startete Renault den Verkauf weder in Deutschland noch in Frankreich, sondern in Dänemark, wo Renault auf Partner "Better Place" baut. Der Preis des Renault Fluence Z.E. jedenfalls beträgt in Dänemark 27.496 Euro, ausgeliefert wird der Stromer ab Ende 2011.

Interessant ist das Leasingpaket für die Akkus, welches sich nach der (gewünschten) Laufleistung des Kunden pro Jahr richtet - ganz so billig scheint die Sache doch nicht zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Renault, Dänemark, Elektroantrieb, Renault Fluence
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 19:14 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön zu hören, dass es bei Renault nun offiziell losgeht, auch wenn derzeit nur bestellt werden kann und bis Jahresende noch auf den Fluence Z.E: gewartet werden muss...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?