08.03.11 18:28 Uhr
 5.589
 

Video-Parodie: Charlie Sheen spielt "Call of Duty: Black Ops"

Wie ShortNews bereits berichtete, wurde Charlie Sheen als Darsteller der Sitcom Two and a Half Men entlassen. Seinen Rausschmiss feierte er mit Alkohol und einer Machete, was bereits Gegenstand von Parodien im Internet ist.

So hat eine Spiele-Webseite jetzt eine Mehrspieler-Partie des Egoshooters "Call of Duty: Black Ops" mit Zitaten von Charlie Sheen untermalt.

Dadurch entsteht der Eindruck, als ob der Schauspieler selbst spielt und sich auch dabei ähnlich größenwahnsinnig benimmt wie in den letzten Tagen. Unterstützt wird dieser Eindruck durch das Können des Spielers, der sich als Charlie Sheen ausgibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Charlie Sheen, Call of Duty, Parodie, Call of Duty: Black Ops
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 18:28 Uhr von Session9
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Eine sehr lustige Idee, die es in ähnlicher Form auch zu Saturday Night Live bringen könnte. Gut vorstellbar, dass das Video eine Flut ähnlicher Videos auslöst.

In der Quelle könnt ihr euch das komplette Video anschauen, weil ich es hier leider nicht einbinden konnte, Sorry.
Kommentar ansehen
08.03.2011 18:58 Uhr von Hodenbeutel
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hab die News jetzt nicht gelesen, will nur mal eben meinem unmut luft machen:

Muss es sein das seit einigen Tagen gefühlt jede zweite oder dritte news irgendwas mit Charlie Sheen zu tun hat? ich kanns nichmehr hören!
Kommentar ansehen
08.03.2011 22:08 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Ich würde dir im prinzip recht geben, aber ich sehe hier inzwischen leider zehn mal mehr sheen news als news über lady gaga, britney spears und justin biber zusammen.. ich fühle mich hier inzwischen wie auf charlienews.de ^^

ach, und auch wenn ich es ungern sage, denke ich das nackte prominente eher eine news wert sind als irgend ein typ mit nem soundboard (hab mir die news nun doch durchgelesen ^^).. derartige videos gibt es nämlich jede menge, und auch sehr viel bessere.. wobei auch die besseren nicht wirklich gut sind... (siehe: http://www.youtube.com/... )

Also, von mir aus schreibt drüber wenn herr sheen mal ausversehen sein lümmel aus der hose rutscht, interessiert mich dann zwar genau so wenig, wäre aber immerhin ein ereigniss das einer nachricht würdig wäre.
Kommentar ansehen
09.03.2011 00:12 Uhr von Hasimodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere Charly: Ich spiel Black Ops auch,jetzt weiss ich endlich wer der Camper ist, der mit schmutzigen Bemerkungen um sich schmeisst,und dauernd Frauenfeindliche Witze macht:-)
Kommentar ansehen
09.03.2011 00:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es cool und geil: dass er drogenparties mit pornodarstellerinnen feiert...aber dass CoD spielt interessiert keine sau.
Kommentar ansehen
13.03.2011 17:34 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peinlich: schlecht, unlustig und unnötig. und so eine scheisse bekommt auch noch eine news. da fehlen mir echt die worte

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?