08.03.11 17:50 Uhr
 67
 

Toyota: Der Pick-up Hilux bekommt Allradantrieb

Toyota stattet seinen Pick-up Hilux jetzt mit Allradantrieb aus. Allerdings gilt dies nur für die Version mit Einzelkabine, die über zwei Sitzplätze verfügt und eine 2,32 Meter lange Ladefläche hat.

Darüber hinaus wird der Hilux weiterhin mit Heckmotor und Einzel- oder Doppelkabine angeboten.

Der Einstiegspreis beim Hilux liegt bei 20.600 Euro. Die 4x4-Version fängt bei 24.300 Euro an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, Toyota, Pickup, Hilux
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 18:41 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich grad total verwirrt oder gibt es den nicht: schon immer mit Allradantrieb?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?