08.03.11 16:42 Uhr
 99
 

Formel 1: Spätestens am 1. Mai entscheidet sich, ob es ein Rennen in Bahrain gib

Eigentlich sollte am 6. März in Bahrain das erste Formel-1-Rennen der neuen Saison stattfinden. Allerdings wurde dieser Termin im vergangenen Februar, infolge von Unruhen, gestrichen.

Jetzt hat der Motorsport-Weltrat des Internationalen Automobilverbandes FIA mitgeteilt, dass sich der Motorsportbund von Bahrain bis spätestens zum 1. Mai darüber im Klaren sein muss, ob in 2011 noch ein Rennen ausgetragen werden kann.

Möglicher Termin für das Bahrain-Rennen wäre der November. In diesem Monat findet in Abu Dhabi ein Rennen statt. Das Rennen in Bahrain könnte vorher oder danach durchgeführt werden. In dem Falle gäbe es innerhalb von 21 Tagen drei Formel-1-Veranstaltungen, weil 14 Tage zuvor Indien Austragungsort ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Mai, Motorsport, Bahrain
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?