08.03.11 16:30 Uhr
 4.692
 

Türkei: Tiger tötet Löwen in einem Zoo

Für einen unvorsichtigen Löwen im Zoo von Ankara endete die Begegnung mit einem Tiger tödlich.

Zwar waren beide Kontrahenten in benachbarten Käfigen durch Gitter getrennt, der wütende Tiger schaffte es aber dennoch, den Löwen mit einem Prankenhieb so erheblich an der Halsschlagader zu verletzen, dass dieser daraufhin verblutete.

Gerüchten, der Tiger habe sogar die trennenden Gitter verbogen, widersprach die Zooverwaltung. Es gehe keine besondere Gefahr von den sechs vorhandenen Großkatzen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Türkei, Duell, Tiger, Löwe, Ankara
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 16:30 Uhr von Babelfisch
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Königsmord! Hier wurde ein tödliches Attentat auf den König der Tiere verübt. Auf jeden Fall sollte man besser nicht zu nah an die Käfige herantreten.
Kommentar ansehen
08.03.2011 16:53 Uhr von Pacman44
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Mörder: Ich fordere lebenslange Haft!
oh stimmt er ist ja ohnehin schon hinter Gittern...
Kommentar ansehen
08.03.2011 17:49 Uhr von anderschd
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.03.2011 18:26 Uhr von DaAliG
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Own3d... Tiger 1, Lion 0: Wie charlie sheen es twittern würde ... Tigers #winning cuz he got the real #tigerblood :p
Kommentar ansehen
08.03.2011 19:50 Uhr von syndikatM
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
ist schon bekannt ob der tiger islamist war?
Kommentar ansehen
09.03.2011 00:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tiger 1: löwe 0
Kommentar ansehen
09.03.2011 14:05 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der tiger hat sich einfach über die eu mängelliste der türkei aus brüssel aufgeregt.

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
09.03.2011 17:22 Uhr von Bueffel97
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Artgerechte Haltung: Die Türken sollen sich auf das Halten von Ziegen und Schafen beschränken, da sie offenbar nicht fähig sind Exoten artgerecht zu halten. Bei Ziegen, Schafen oder Ähnlichem passiert soetwas wohl nicht,
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:51 Uhr von Antragon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich gerade, wie es sein kann, dass man zwei verschiedene Wildgehege lediglich durch ein Gitter voneinander trennt? Da bleiben doch solche "Unfälle" zwangsläufig nicht aus!

Meiner Meinung nach, sollten sich die Verantwortlichen mal in anderen artgerechteren Zoos umschauen, wie die ihre Gehege sinnvoll voneinander abtrennen bzw. es den Tieren gar nicht erst ermöglichen, Tiere im Nachbargehege zu verletzen oder gar zu töten.
Kommentar ansehen
10.03.2011 18:25 Uhr von Muay_Boran
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kriechen sie wieder aus ihren Löchern, die ganzen Experten.
Kommentar ansehen
07.04.2011 21:57 Uhr von hartz2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der überschreift ist scheiße: ich hätte geschrieben.

islamistische Tiger tötet Löwe in türkische Zoo.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?