08.03.11 16:01 Uhr
 646
 

Neues Gerücht zu "GTA 5" bringt erneut Los Angeles ins Gespräch

Während Rockstar Games und Take 2 weiterhin bezüglich "Grand Theft Auto 5" keinen Mucks von sich geben, gibt es Neuigkeiten aus der Gerüchteküche. Demnach wird die "GTA"-Fortsetzung in Los Angeles spielen. Dies klingt plausibel, da die Stadt schon von früheren Gerüchten ins Spiel gebracht worden war.

Entdeckt wurde dies vom Twitter-Nutzer Supererogatory, der ebenfalls den Codenamen "Rush" ausfindig machte. Dahinter verbirgt sich angeblich eine Rollenbeschreibung, die gut zu einem "GTA"-Charakter passt.

Die Informationslage zu "GTA 5" ist schlecht, da Entwickler und Publisher penibel darauf achten, dass nichts an die Öffentlichkeit gerät. So gab ein Stuntman auf seiner Website an, für "GTA 5" gearbeitet zu haben. Kurze Zeit später nahm er die Angabe wieder raus. Er habe sich vertippt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Gespräch, Los Angeles, GTA, GTA 5
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 16:29 Uhr von 123Wahrheit
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
san andreas war das beste spield er gta reihe.
san andreas war ja auch an los angeles angelehnt.
jetzt ein nues san andreas mit neuer storyline und vorallem besserer grafik usw.
das wäre echt geil.
Kommentar ansehen
08.03.2011 17:13 Uhr von Aweed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
am besten währe: Vice City, währe auch am sinnvollsten da es damals auch nach gta 3 kam was ja in liberty city spielte
Kommentar ansehen
08.03.2011 17:20 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Logik würde verlangen das nun London kommt, schlieslich ist London die einzigste Stadt/Der einzigste Stadtteil aus den 2D Teilen der noch nicht in 3D umgesetzt wurde...

Ich Persönlich hätte zwar auch gerne ein San Andreas Remake, das aber nur als art appetithäppchen, wirklich geil wäre GTA:London, irgendwo in den 60er jahren =)
Kommentar ansehen
08.03.2011 18:13 Uhr von Lyko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
vllt mal was neues.

GTA Warschau. wo man halt aufpassen muss das die Passanten nicht die eigene Karre klauen =)
Kommentar ansehen
08.03.2011 18:28 Uhr von gamer9991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich auf den neuen Teil von GTA.

GTA ist eines der wenigen Spiele das besser wird von Teil zu Teil ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?