08.03.11 14:46 Uhr
 135
 

Kino: Prominente Darsteller spielen beim Abenteuerfilm "Jungle Cruise" mit

Disney gab nun bekannt, dass die beiden erfolgreichen Schauspieler Tom Hanks und Tim Allen im Abenteuerfilm "Jungle Cruise" mitspielen werden. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Themenpark im Freizeitpark Disneyland.

Roger S.H. Schulman wird das Drehbuch verfassen, welches noch unter Verschluss gehalten wird. Wer Regie führen wird ist bisher noch ungewiss.

Als Produzenten wurden David Hoberman und Todd Lieberman verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Darsteller, Prominente, Tom Hanks, Tim Allen, Jungle Cruise
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?