08.03.11 14:42 Uhr
 471
 

Fußball: Jupp Heynckes und Arturo Vidal zum FC Bayern München?

Der FC Bayern München soll an einer Verpflichtung von Jupp Heynckes als Nachfolger des glücklosen Trainers Louis van Gaal interessiert sein.

Heynckes Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft zum Saisonende aus. Wie "tz" und "Bild" berichten, könnte er den Chilenen Vidal gleich mitbringen, dessen Vertragsverlängerung in Leverkusen bisher nicht zustande kam.

Leverkusen-Manager Rudi Völler hofft allerdings, die Transfers verhindern zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer Leverkusen, Transfer, Koffer, Jupp Heynckes
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro