08.03.11 13:57 Uhr
 145
 

Warner Bros. testet Facebook als Film-Verleih-Plattform

Die Filmfirma Warner Bros. testet momentan das Soziale Netzwerk Facebook als Film-Verleih-Plattform. Momentan kann man sich als ersten Film "The Dark Night" für 30 Facebook-Credits (ca. drei Dollar) 48 Stunden lang ansehen.

Das Hollywood-Studio versucht schon länger neue Vertriebsmethoden, testweise gibt es auch einige Filme als Kauf-Apps bei iPad und iPhone zu erwerben.

Jedoch wird Facebook mit rund 600 Millionen Mitgliedern für Unternehmen immer attraktiver. Die Ketchup-Firma Heinz vertreibt dort zum Beispiel exklusiv eine limitierte Sorte ihrer Tomatensauce.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Facebook, Plattform, Warner, Verleih
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wirtschaftsunternehmen überdenken Handelsbeziehung mit der Türkei
Toasts können töten und sind nicht Gesund
Mexiko will die USA nicht Mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?