08.03.11 13:57 Uhr
 145
 

Warner Bros. testet Facebook als Film-Verleih-Plattform

Die Filmfirma Warner Bros. testet momentan das Soziale Netzwerk Facebook als Film-Verleih-Plattform. Momentan kann man sich als ersten Film "The Dark Night" für 30 Facebook-Credits (ca. drei Dollar) 48 Stunden lang ansehen.

Das Hollywood-Studio versucht schon länger neue Vertriebsmethoden, testweise gibt es auch einige Filme als Kauf-Apps bei iPad und iPhone zu erwerben.

Jedoch wird Facebook mit rund 600 Millionen Mitgliedern für Unternehmen immer attraktiver. Die Ketchup-Firma Heinz vertreibt dort zum Beispiel exklusiv eine limitierte Sorte ihrer Tomatensauce.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Facebook, Plattform, Warner, Verleih
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger David Cassidy gesteht Demenzerkrankung nach irritierendem Live-Auftritt
Sonya Kraus über ihren Körper: "Ich habe mich vor mir selbst geschämt"
Micaela Schäfer zeigt sich fast nackt im "Borat"-Bikini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger David Cassidy gesteht Demenzerkrankung nach irritierendem Live-Auftritt
Sonya Kraus über ihren Körper: "Ich habe mich vor mir selbst geschämt"
Experten kritisieren Reformvorschläge von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?