08.03.11 13:14 Uhr
 16.868
 

Britney Spears: Sex-Skandal verschärft sich

Britney Spears kommt im Sex-Skandal nicht zur Ruhe: Ein Bodyguard von ihr behauptet schon länger, sie habe ihn sexuell belästigt.

Jetzt untermauert er seine Klage. Einem Bericht zufolge gibt es schlüpfrige Fotos der Blondine, die sie teils in Unterwäsche, teils ganz nackt, teils mit einem Fotoapparat vor der Vagina zeigen sollen.

Das neue Album der 29-Jährigen erscheint am 25. März. Der passende Titel: "Femme Fatale".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Skandal, Britney Spears, Sexskandal
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 13:49 Uhr von ronny1975-1
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Das neue Album der 29-Jährigen erscheint am 25. März. Der passende Titel: "Femme Fatale".

Sehr passend in die "News" gequetscht :)
Kommentar ansehen
08.03.2011 13:53 Uhr von tobe2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wieviel: geld bekommt er für diese werbung ???

wir wissen doch selbst die schlechteste presse kann gute werbung sein
Kommentar ansehen
08.03.2011 14:00 Uhr von Hady
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Billige PR-Aktion. Mehr nicht.
Kommentar ansehen
08.03.2011 14:24 Uhr von Rechthaberei
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
Hier ist eines der Fotos von ihr: http://www.allmystery.de/...

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
08.03.2011 14:29 Uhr von Noseman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: Weiss Deine Freundin das auch? Oder hast Du gar keine?
Kommentar ansehen
08.03.2011 15:39 Uhr von sesh
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: Findest du es normal, Sexualstraftaten zu verharmlosen?
Kommentar ansehen
08.03.2011 17:06 Uhr von Speedpimp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Kerl muss: wohl schwul sein
Kommentar ansehen
08.03.2011 23:42 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
welcher Sex-Skandal: Ja welcher SexSkandal denn ?
Die alte ist sowas von häßlich. Mit der will keiner Sex haben. Nicht mal im Suff wird die hübsch.
Kommentar ansehen
08.03.2011 23:47 Uhr von Moepjunge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei: Geil!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?