08.03.11 12:50 Uhr
 1.177
 

50 Jahre TÜV-Plakette - 50 lustige Ausreden

Wer mit seinem Auto zum TÜV muss, fühlt sich oft nicht wohl in seiner Haut, wenn er um die Mängel seines Kraftfahrzeugs weiß.

Der TÜV SÜD hat anlässlich seines 50-jährigen Bestehens die witzigsten und schrägsten Ausreden, mit denen die Mängel am Fahrzeug klein geredet wurden, gesammelt.

Ein Beispiel: "Müssen Sie so streng sein, das könnte ja genauso noch nach der Prüfung hier kaputt gehen", oder: "Man kann ein Auto auch tot-reparieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrzeug, Jubiläum, TÜV, Ausrede, Plakette
Quelle: www.mercedes-fans.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?