08.03.11 12:02 Uhr
 5.325
 

Webseite listet die zehn schönsten Wutausbrüche am PC auf

Jeder hat schon seine gewissen Erfahrungen mit einem Computer gemacht. Nicht immer waren diese für den Betroffenen lustig.

Für außenstehende Beobachter bereiten solche Wutausbrüche aber oft viel Freude. Die Webseite Chip.de hat jetzt die zehn schönsten Ausraster aufgelistet.

Zu sehen sind Computer-Nutzer, die nicht nur an das Zertrümmern ihres Gerätes denken, sondern das auch ausführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: PC, Panne, Webseite, Top Ten, Wutausbruch
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 12:34 Uhr von Waterhouse
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Naja Der Titel "Die größten Ausraster am PC " trifft es nicht wirklich, da ich in den Videos auch einige Laptops gesichtet habe. Dazu kommt das zumindest eines der Videos gestellt ist und sowieso alle weltbekannt und 100fach gezeigt wurden bei schlechten Top-10 Shows alá RTL und co.
Kommentar ansehen
08.03.2011 13:21 Uhr von LocNar
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schon wieder ??? Und ewig grüßt das Murmeltier.

Diese "News" gibt es, mit immer denselben Videos, jedes Jahr aufs neue.

So langsam kann ich darüber nicht mehr lachen. Ein paar neue Videos wären mal nicht schlecht.


Hmmm, wie wäre es denn, wenn wir SNler mal eigene Videos in dieser Richtung machen und dann hier auf SN einen Wettbewerb starten.

Die Videos kann man ja auf YouTube hochladen und dann hier einen Abstimmthread öffnen.

Nur mal so als Vorschlag ;)
Kommentar ansehen
08.03.2011 14:03 Uhr von Riou
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man hätte auch schreiben können "Chip präsentiert..", immerhin sollte Chip sogut wie jedem etwas sagen..

Und da gibt es auch bessere und vorallem ungestellte.
Kommentar ansehen
08.03.2011 16:15 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WARUM??? Warum kann man nicht alle 10 Videos zu einem zusammenfassen??

Achja dann müsste man sich ja nicht vor jeden 15 Sekunden Video ein 20 Sekunden Werbung anschauen.
So einfach lässts sich im Internet Geld verdienen. ;)
Kommentar ansehen
09.03.2011 09:16 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beispiele für typisches SN Leser Verhalten: bei Themen wie Islam, Türkei usw usw ^^

* Hinweis für Allergiker:
kann Spuren von Sarkasmus und/oder Zynismus enthalten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?