08.03.11 10:28 Uhr
 852
 

DSDS: Nina Richels Comeback? - RTL ködert sie mit Einzelzimmer und höherer Gage

Am Samstag brach Nina Richel bei "Deutschland sucht den Superstar" zwei mal zusammen, weil ihr der Zickenkrieg zwischen ihr und Anna-Carina Woitschak zu Kopf stieg. Nach dem zweiten Zusammenbruch holte ihr Vater sie aus der "DSDS"-Villa raus (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, will RTL, dass Nina Richel trotz der Zusammenbrüche und gegen den Willen ihres Vaters zurück in die Show kommt. Dazu ködert der TV-Sender die Sängerin mit einem Einzelzimmer in der Villa und einer erhöhten Gage.

"Momentan sieht es so aus, dass Nina wiederkommen will. Aber ob sie dem Druck standhält und am Samstag antreten kann, wird sich erst im Laufe der Woche zeigen. Wir haben Nina eine zweitägige Bedenkzeit gegeben", sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Comeback, Zusammenbruch, Gage, Nina Richel
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?