08.03.11 10:20 Uhr
 20.179
 

Tiefer Einblick: Miley Cyrus mit extrem prallem Ausschnitt in US-Show

Miley Cyrus trat vor kurzem in der US-Show "Saturday Night Live" auf, um dort einen Sketch vorzuführen, der an die 80er Jahre erinnern soll (ShortNews berichtete).

In einem weiteren Sketch machte sie sich in äußerst freizügiger Kleidung über ihre Kolleginnen und Kollegen Tiger Woods (35), Justin Bieber (17) und Christina Aguilera (30) lustig, indem sie Lindsay Lohan darstellte.

Dabei trug sie eine blonde Mähne und ein Oberteil, welches tiefen Einblick in ihr Dekolleté gewährte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Miley Cyrus, Einblick, Ausschnitt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 11:19 Uhr von BurnedSkin
 
+66 | -6
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Das soll "extrem prall" sein? Du hast noch nicht viele Frauen gesehen in Deinem Leben, oder? -_-
Kommentar ansehen
08.03.2011 11:37 Uhr von Nyze
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Da hab sogar ich mehr titten als sie o.O
Kommentar ansehen
08.03.2011 11:40 Uhr von grandmasterchef
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Push Ups... Klebeband..Silikon und dann jammern, dass man nur auf ihre Oberweite kuckt.

Paradox, oder? So sind sie nunmal, die Frauen...^^
Kommentar ansehen
08.03.2011 11:58 Uhr von atrocity
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sind doch nett: die Dinger :D

Aber in Zeiten des Internets kräht danach doch kein Hahn mehr
Kommentar ansehen
08.03.2011 12:00 Uhr von Kulk1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
gähnnnnn und dafür bin ich aufgestanden? ^^
Kommentar ansehen
08.03.2011 12:53 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man man man: Haben wir alle sorgen...die Welt soll 2012 untergehen, globale Erderwärmung, Polverschiebung, Bürgerkrieg in Libyen, Guttenberg..und der Ausschnitt von Miley Cyrus...
Kommentar ansehen
08.03.2011 13:29 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Schön gesagt. Der Tag an dem es nichts anderes als über dicke Titten zu berichten gibt, wäre der beste Tag in der gesamten Geschichte der Menschheit.
Nicht weil sie so wichtig wären (was sie natürlich sind), sondern weil nichts sonst schlimmes passiert ist...
Kommentar ansehen
08.03.2011 18:57 Uhr von Dodge93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und weitergehts.
Kommentar ansehen
08.03.2011 21:29 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sind doch hübsche "Mädels": Also.... ma echt jetzt....
.
-
-
.
mir gefallen die auch... :)

lg
Hanna
Kommentar ansehen
09.03.2011 00:48 Uhr von enyce-ny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dauert nicht lange ( so 2 - 3 Jahre ) dann findet man im Netz bestimmt ein Porno oder so.
Kommentar ansehen
09.03.2011 00:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man ja garnix -.-: hat moppelchen wieder abgenommen btw?
Kommentar ansehen
09.03.2011 10:09 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ephemunch: "Und das nur weil man die News bzw. den Newsreporter nicht mag, aber komischerweise trotzdem solche News anklickt und jedes mal das gleiche schreibt."

Hä? Ich KENNE den Newsreporter nicht mal. o_O

Ich klickte die News an, weil ich den angekündigten, "extrem prallen" Ausschnitt sehen wollte. Was ich sehe, ist ein völlig normaler Ausschnitt, wie man(n) ihn ständig sieht. Wenn das für den Newsreporter "extrem prall" ist, hat er entweder nicht viele Frauen gesehen bisher (wie ich ja schon sagte), oder er ist ein Arsch, der seine News interessant machen wollte und Leser mit bewusst gefälschter Überschrift her lockt.

Wie Du siehst, habe ich ihn nicht angegriffen, sondern bin von der netten Möglichkeit ausgegangen, dass er nicht viele Frauen gesehen hat.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?