08.03.11 10:17 Uhr
 10.067
 

Menowin Fröhlich meldet sich aus dem Knast zu Wort

Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Menowin Fröhlich (23) hat vor rund drei Wochen seine Haft angetreten, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstieß (ShortNews berichtete). Jetzt sendete er Grüße aus dem Knast und gab Neuigkeiten von sich preis.

Auf seiner Homepage heißt es, dass seine Single, auch wenn er im Gefängnis sitzt, demnächst trotzdem erscheinen soll. Ein Album wird ebenfalls kommen. Außerdem freut sich Menowin Fröhlich über die zahlreiche Fanpost, die er immer erhält.

"Er selber wurde inzwischen verlegt von dem Altbau in den Neubaukomplex der JVA Darmstadt. Dort hat er eine 2 Mann-Zelle. Er selber hat inzwischen begonnen täglich Fitness Training zu machen und 3 kg abgenommen", heißt es weiterhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Wort, Menowin Fröhlich
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 10:38 Uhr von dasbrot85
 
+5 | -171
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.03.2011 11:12 Uhr von xyr0x
 
+61 | -3
 
ANZEIGEN
Menowin ich will ein Kind von dir.

Er war und ist kein Superstar...
Kommentar ansehen
08.03.2011 11:13 Uhr von ranti1975
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
da lass ihn das mal machen. Ob er damit allerdings Erfolg haben wird, bezweifel ich ernsthaft. Nach dem Kerl kräht doch kein Hahn mehr!
Kommentar ansehen
08.03.2011 11:30 Uhr von spatenkind
 
+73 | -4
 
ANZEIGEN
WIESO??? wieso kann dieser gesichtselfmeter sich aus dem knast zu wort melden? wieso hat er kontakt zur außenwelt? der soll auch nicht trainieren, sondern darin lieber mal arbeiten. er soll sich endlich mal nützlich machen und nicht immer nur der gesellschaft auf den sack gehen, sei es durch hartz 4 oder sein derzeitiges gejaule dass manch verwirrter teenie als gesang bezeichnet.
ER SITZT IM KNAST!!! stopft dem das maul und lasst ihn die klo´s schrubben!
Kommentar ansehen
08.03.2011 12:04 Uhr von Waterhouse
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Und ich dachte nun er wo im Knast sitzt hätten wir mal Ruhe für 1 Jahr vor ihm und diesen uninteressanten News.
Kommentar ansehen
08.03.2011 12:41 Uhr von a.berwanger
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Promenadenmischung: aus Zuhälter, Tunte, Stricher und Hooligan bleibt hoffentlich für den Rest seines Lebens hinter Gittern. Superstar ist und war er nie und wird es auch nie sein. Lediglich die Medien halten den Idioten am "Leben" oder besser gesagt im Gedächtnis. Der Typ sollte sich und der Menschheit einen gefallen tun und das machen was er vielleicht wirklich kann und was ihm auf der Stirn steht: Pommes bei McDonalds fritieren aber mehr bitte nicht!
Kommentar ansehen
08.03.2011 13:35 Uhr von LocNar
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Nun ja wenn es Menschen gibt die sich seine CDs kaufen und er damit etwas Geld für seine (hoffentlich) saubere Zukunft verdienen kann.... warum nicht. Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen.
Kommentar ansehen
08.03.2011 14:59 Uhr von maretz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: warum darf der aus dem Knast kommunizieren? Himmel - kann man da nicht ne Nachrichtensperre verhängen - zum Schutze aller?
Kommentar ansehen
08.03.2011 16:21 Uhr von wordbux
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warum hat niemand den Schlüssel weggeworfen ??
Kommentar ansehen
08.03.2011 17:09 Uhr von bursie
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Alles eine Sache der Formulierung: Menowin hat seine Haft angetreten? Wir wissen ja wohl alle, dass Menowin von der Polizei gesucht, gefunden und verhaftet wurde. Er wurde sozusagen angetreten. Sind hier Sympathisanten am Werk oder handelt es sich um journalistisches Unvermögen?
Kommentar ansehen
08.03.2011 18:51 Uhr von jupiter12
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hi Crushial, 6o Minus Bewertungen in 8 1/2 Surnden.... alle Achtung !
Das Niveau Deiner Betraege sinkt ind Bodenlose........

Schau doch mal in serioese Quellen.

[ nachträglich editiert von jupiter12 ]
Kommentar ansehen
08.03.2011 23:08 Uhr von Migg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Sau die mit ihm auf der Zelle ist.
Kommentar ansehen
09.03.2011 00:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum ist er eingesperrt? wegen seinem gesicht? :D:D
Kommentar ansehen
09.03.2011 10:01 Uhr von Biovital22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@LocNar: Die seine CD kaufen sollte man am besten auch gleich mit einlochen, dann befände sich diese Dumpfbacke in der richtigen Gesellschaft!

Halt etwas hätte ich fast vergessen, die macher und Chefchens von RTL samt Dieter gehören auch noch hinter Gittern, denn was da momentan so mit der Nina abläuft ist ja wohl zum Würfelhusten! Seit wann zählen deutsche Tugenden wie Ordnung und Sauberkeit weniger wie hauptsache du kannst Singen " Woitschak".

Wenn Dieter der Meinung ist das die "Dame" ihren Müll nicht beseitigen muss, dann sollte er das vielleicht mal machen. Fals er weiss wie das geht?
Kommentar ansehen
09.03.2011 11:03 Uhr von Trolli25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Tür ganz fest zu . . . . Menowin - - wer ist Menowin ???
Braucht den jemand ???
Der kann von mir aus im Knast bleiben für immer und ewig.
So bleiben wir wenigstens von ihm verschont.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben