08.03.11 10:11 Uhr
 1.973
 

Paparazzi erwischen Topmodel Gisele Bündchen im Bikini

Gisele Bündchen (30) hat vor kurzem ihrem kleinen Sohn Benjamin das Leben geschenkt.

Nun macht sie mit ihrem Ehemann Tom Brady (33) Urlaub in Rio de Janeiro. Dabei erwischten Paparazzi Gisele Bündchen, als sie es sich gerade am Pool gut gehen ließ.

Dabei hatte sie lediglich einen sehr knappen Bikini an, worunter ihr durchtrainierter Körper zum Vorschein kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Topmodel, Paparazzo, Gisele Bündchen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2011 10:57 Uhr von Die-Tec
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also so Top sieht die jetzt auf den Bildern nicht aus, irgendwie zu Dirr.. achja vergass ist ja Model :)
Kommentar ansehen
08.03.2011 11:35 Uhr von hboeger
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wieso dürr ? Aber das kann man doch nicht als dürr bezeichnen. Schon eher wohlproportoniert.