07.03.11 20:46 Uhr
 59
 

Fußball: Trainer Di Carlo von Sampdoria Genua wurde gefeuert

Sampdoria Genua aus der italienischen Serie-A-Liga hat ihren Trainer Di Carlo entlassen.

Bereits in den letzten Wochen hatte sich das Vorhaben abgezeichnet, nachdem die Mannschaft immer wieder auf Talfahrt war und nun erneut 2:3 gegen AC Cesena verlor. Alberto Cavasin wird jetzt der Nachfolger von Di Carlo. Er war zuletzt Trainer der schweizerischen Mannschaft AC Bellinzona.

Genua fehlen lediglich drei Punkte, bis sie sich auf einem der Abstiegsplätze wiederfinden. Die Mannschaft befindet sich momentan auf Platz 14.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Genua, Sampdoria Genua
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua
Fußball: Sampdoria Genua an Pierre-Emile Hojbjerg  interessiert
Fußball/Sampdoria Genua: Coach Sinisa Mihajlovic hört auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua
Fußball: Sampdoria Genua an Pierre-Emile Hojbjerg  interessiert
Fußball/Sampdoria Genua: Coach Sinisa Mihajlovic hört auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?