07.03.11 20:00 Uhr
 439
 

Lotto: Acht Mal sechs Richtige, Jackpot steigt trotzdem auf sieben Millionen Euro

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatten acht Tipper die sechs Richtigen auf ihrem Tippschein richtig angekreuzt. Jeder von ihnen bekommt dafür etwa 370.000 Euro ausgezahlt.

Allerdings hatte keiner der erfolgreichen Spielteilnehmer die entsprechende Superzahl auf seinem Spielschein stehen. Daher klettert der Jackpot bis zum Mittwochslotto auf rund sieben Millionen Euro.

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte keiner den Jackpot knacken, daher stehen hier für die nächste Ziehung etwa zwei Millionen Euro zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Jackpot
Quelle: www.naanoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 16:07 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal eine fiese News gerade jetzt, wo die ganzer Harzt4er nicht mehr spielen dürfen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?