07.03.11 19:42 Uhr
 1.146
 

Gaggenau: Frau stirbt auf Suche nach Handy

Eine 25-jährige Frau hat gestern Abend ihr Mobiltelefon auf dem Dach des Autos abgelegt und war losgefahren. Als sie das bemerkte, machte sie sich entlang der B462 auf die Suche.

Die Frau sah das Handy auf der Fahrbahn liegen und wollte es holen, achtete aber nicht auf den Verkehr und lief in ein Auto. Sie wurde zu Boden geschleudert und so schwer verletzt, dass sie trotz gelungener Reanimation wenig später starb.

Die Polizei hofft nun auf weitere Zeugenhinweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: euruba92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Unfall, Handy, Suche
Quelle: www.boulevard-baden.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 22:34 Uhr von LocNar
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry wenn ich jetzt mal eine ganz dumme Frage (und der Newsauthor kann nichts dazu, er hat alles korrekt geschrieben und bekommt ein (+).

Welche Informationen braucht die Polizei jetzt noch von Zeugen ???

1.) Das Fahrzeug/der Fahrer, der die Frau überfahren hat ist bekannt (siehe 5000 Euro Sachschaden).

2.) Sie ist, ohne sich umzuschauen und ohne sich um den laufenden Verkehr zu kümmern auf die Fahrbahn gelaufen.

3.) Hm... ???

Wozu werden also noch Zeugen gesucht ???
Kommentar ansehen
07.03.2011 22:46 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Wozu werden also noch Zeugen gesucht ??? "

Ich denke das der erste Zeuge nur gesehen hat das sie über die Strasse lief aber nicht den Unfall selbst. Ist ja so das man den Menschen immer nur kurz nachschaut, dann woanders hinguckt und dann wird es gekracht haben und man guckt dahin wo der Krach herkam. Und für diesen fehlenden Augenblick wollen sie einen Zeugen, falls es ihn gibt.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
07.03.2011 23:13 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CoffeeMaker: Der erste Zeuge wird wohl ihr Mutter gewesen sein, welche mit ihr unterwegs war.... siehe Quelle.

Zitat aus der Quelle --->"Als sie dann den Verlust bemerkte, machte sie sich zusammen mit ihrer Mutter auf die Suche im dortigen Bereich."



[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
08.03.2011 09:10 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Zitat aus der Quelle --->"Als sie dann den Verlust bemerkte, machte sie sich zusammen mit ihrer Mutter auf die Suche im dortigen Bereich.""

Achso, das hatte ich überlesen. Da es sich bei dem Opfer um ein Familienmitglied handelt weiß ich nicht inwiefern dann die Polizei noch eine Aussage eines Unabhängigen braucht. Keine Ahnung, denke aber das die Polizei nicht umsonst noch einen Zeugen sucht, vielleicht widersprechen sich die Aussagen des Fahrers und der Mutter irgendwo.
Kommentar ansehen
08.03.2011 12:00 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das is doch: voll scheiße..
Kommentar ansehen
08.03.2011 18:04 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 25?? Wie, zum Geier, kann man mit 25 noch so blöd sein, in ein auto zu laufen, EGAL was man von der Straße holen will?

Bereits als Dreijähriger bekommt man eingebleut, dass man nicht auf die Straße läuft, um den Ball zu holen, weil da eben Autos fahren. (und ein Ball bedeutet für einen dreijährigen mehr als ein Handy für eine 25-Jährige -- sollte man verstandesmässig jedenfalls annnehmen).

Und wenn man ein Handy von der Straße holen will, dann benutzt man doch wohl das eigene Auto als Sicherung!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?