07.03.11 19:22 Uhr
 913
 

Fußball: Breno vom FC Bayern München vom Sportgericht für zwei Spiele gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußballbundes sperrte jetzt Abwehrspieler Breno vom FC Bayern München für zwei Spiele.

Breno erhielt im Spiel gegen Hannover 96, welches Bayern München mit 1:3 verlor, vom Schiedsrichter in der 72. Minute eine Rote Karte.

Der FC Bayern München hat die Entscheidung vom Sportgericht bereits akzeptiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Breno, Sportgericht
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 19:40 Uhr von ZeldaWisdom
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
WAAS?! 2 Spiele nur für so eine Tätlichkeit? Und bei "fairen" Notbremsen gibt es 3 Spiele Sperre...
Kommentar ansehen
07.03.2011 20:06 Uhr von shathh
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat er denn gemacht? das hätte doch sicher in die News gepasst...
Kommentar ansehen
07.03.2011 21:28 Uhr von HBeene
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Also im Spiel hab ich nix gesehen und auch in den Wiederholung nur das der Hannoveraner auf dem Boden lag.

Foul hab ich nicht gesehen, vielleicht hat er mit dem Bein ausgeholt...mehr nicht.

Auf youtube hab ich auch kein Video von dem Foul gefunden, vielleicht hat ja einer eins!

Wenn der Schalke nur 1 Spiel Sperre bekommt, warum Breno nicht auch?
Kommentar ansehen
07.03.2011 21:38 Uhr von ZeldaWisdom
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dreht sich um: und tritt seinen Kontrahenten einfach mal um^^

http://www.sky.de/...

spult vor bis 4:14 min.

Auch wenn sein Gegenspieler auch bestraft gehört ist die Aktion von Breno ne glatte rote Karte (gab´s ja auch), aber für weniger schlimme Fouls/Tätlichkeiten gab´s schon mal weitaus mehr als nur 2 Spiele Sperre!
Kommentar ansehen
07.03.2011 22:10 Uhr von Copak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Youtube: http://www.youtube.com/...

Ab 12:20
Kommentar ansehen
07.03.2011 22:20 Uhr von HBeene
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich seh da immer noch nix zumindest kein Foul oder Tätlichkeit von Breno!

Breno dreht sich um u der andere macht nen Sprung über sein Bein...davor fasst er ihn voll in die Nüsse! Klar Rot, aber für Hannover!

Nee nee die Schiris von heute! Wo bitte ist das ne Tätlichkeit? Breno ist wütend das ihm da einer "untenrum" mit den Händen rumwüllt wo er nix verloren hat...dreht sich um und Stindel springt über sein Bein und fordert ne Karte! Davor hat der anderen ihm natürlich noch 2mal in die Beine getreten!

Also bitte...

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
07.03.2011 22:55 Uhr von metalcru