07.03.11 18:42 Uhr
 677
 

Fußball: Klaas-Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 wahrscheinlich weiterhin verletzt

Klaas-Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 leidet momentan immer noch an einer Innenbanddehnung im Knie.

Ob er damit im Champions-League Spiel gegen den FC Valencia dabei sein wird, ist fraglich. Aufgrund seiner Beschwerden konnte er lediglich ein individuelles Training absolvieren.

Bereits im DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Bayern München und im Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart war er nicht dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FC Schalke 04, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?