07.03.11 16:04 Uhr
 8.766
 

"Walking Dead"-Macher flehen Charlie Sheen um Gastauftritt an

Der Macher der US-Serie "Walkling Dead" ist ein riesiger Fan von Charlie Sheen und fleht diesen an, doch für einen Gastaufritt zuzusagen.

Robert Kirkman sagte: "Charlie, ruf uns an, wir werden es absolut möglich machen." Und er setzte noch dazu: "Wir machen alles, was du willst."

Er könne auch eine Hauptrolle übernehmen, Regie führen oder sogar ein Auto spielen, er sei einfach unglaublich so der schwärmende Kirkman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Charlie Sheen, Macher, The Walking Dead, Gastauftritt
Quelle: www.hollywoodreporter.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 16:37 Uhr von sicness66
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Sheen: als Zombie ? Passt ja...
Kommentar ansehen
07.03.2011 16:43 Uhr von Reimi
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag: The Walking Dead sehr, und hab bis dato auch Two and a Half Men gern gesehn, aber wehe Charlie Sheen verursacht auch noch das Serien-Aus von The Walkong Dead!!
Kommentar ansehen
07.03.2011 16:51 Uhr von Nicker
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
hmm? War nicht irgendwann mal eine news hier in der stand das charlie sheen unbedingt mitmachen will aber die macher ihn nicht wollen ^^ und jetzt genau andersrum?
Kommentar ansehen
07.03.2011 17:04 Uhr von ronny1975-1
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2011 17:07 Uhr von exekutive
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
hmm dann wirds aber necrophil: szene aus einer folge:

eine gruppe männer sitzten am lager feuer -brad (alias sheen) hat schon seit nen monat keine frau mehr flach gelegt.. und dreht schon voll am rad... dann plötzlich kommt langsam nen mob ehemaliger gogo girl zombies in halb zerrissenen lack und leder outfit auf sie zu geschlurft..

die gruppe springt erschreckt auf und laden ihre pump guns.. doch dann schreit brad "STOPP!!! -das ist allein meine angelegenheit"

sofort zieht er sich nackt aus, montiert an seinen penis 2 minischwerter (+ einen miniatur raketenwerfer) und vögelt sich so dermaßen wild durch die girliezombie horde, das links und rechts riesige fleisch und darm fontainen durch die luft gewirbelt werden.. als krönenden akt ergießt er sich in die zombiepuffmutter und schießt dabei eine ladung raketen ab, welche in letzter sekunde die ekligen männerzombie türsteher wegplatzen lässt..

am ende der folge wird er von seiner gruppe gefeiert und beauftragt, ihnen auch solche penis apperaturen zu bauen..

so, für das drehbuch will ich 3,50 mark haben
Kommentar ansehen
07.03.2011 19:22 Uhr von Hubik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nicker: genau das gleich hab ich auch grad gedacht^^
Kommentar ansehen
07.03.2011 19:27 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was Tom Gerhard kann kann doch unser Charlie schon lange^^
Kommentar ansehen
07.03.2011 19:32 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Ich finde die Serie zwar genial aber das wirkt auf mich eher wie schön die Promo ausnutzen die der Sheen ja derzeit bringen kann da er sehr oft derzeit wegen seinen Problemen im TV ist.
Kommentar ansehen
07.03.2011 20:30 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, aber preiswert: Man lässt ihn die Rolle des Zombies einfach nach einer seiner Dauerparties spielen, da spart man sich die Maske :D
Kommentar ansehen
07.03.2011 23:20 Uhr von Deejah
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
denkt immer dran ... Charlie Sheen glaubt nicht an de offizelle Darstellung des 11. Sep und das ist ein Diskertetisierungsauftag für die meisten amerikaschen Medien
(Rupert Murdoch usw.)
Kommentar ansehen
08.03.2011 00:13 Uhr von schere567
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie wiedersprüchlich: hier eine alte news zu dem thema (dort fanden die produzenten von walking dead die idee als "lächerlich") ob man dieser news nun glauben schenken mag ^^

http://www.shortnews.de/...

sorry, wurde ja schon gepostet :)

[ nachträglich editiert von schere567 ]
Kommentar ansehen
08.03.2011 00:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Walking Dead: Herrlich, dieser tiefschwarze, zynische Humor.
Ich bin mir sicher, auch das wird Sheen nicht mehr verstehen.
Kommentar ansehen
08.03.2011 08:58 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ronny: genau die news hatte ich auch im hinterkopf... echt ein witz - was denn nun?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?