07.03.11 15:15 Uhr
 11.095
 

Bayern: Frau legt sich heimlich ins Bett des Freundes - Dieser alarmiert Polizei

Eine Frau im bayerischen Kelheim wollte ihren Freund überraschen und schlich sich in dessen Wohnung, um ihn im Bett zu überraschen.

Weil der Freund aber Geräusche vernahm, die er nicht zuordnen konnte, glaubte er an Einbrecher und alarmierte die Polizei.

Statt Einbrechern fanden die Beamten aber nur die Freundin im Bett des 42-Jährigen vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Bayern, Einbrecher, Bett
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 15:53 Uhr von Subzero1967
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Der Schuss ging nach hinten los!!!
Kommentar ansehen
07.03.2011 15:57 Uhr von wordbux
 
+62 | -9
 
ANZEIGEN
Frau legt sich heimlich ins Bett des Freundes: - Dieser alarmiert Polizei.

Meine Güte muss die hässlich sein.
Kommentar ansehen
07.03.2011 16:30 Uhr von str8fromthaNebula
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
und was hat er gemacht ? sich solange hinterm sofa versteckt bis die polizei da is ?
was fürn weichei..

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
07.03.2011 16:34 Uhr von LocNar
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Subzero1967: Nun stellt sich noch die Frage, ob er nach der ganzen Aktion noch zum Schuss gekommen ist ;)
Kommentar ansehen
07.03.2011 17:22 Uhr von TheDeadPan
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man: Muss grad irgendwie an das Video hier denken:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.03.2011 18:29 Uhr von sixT
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
what the: Das video ist halt so heftig xD voll eine gebrettert
Kommentar ansehen
07.03.2011 21:37 Uhr von neisi
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Früher gib der Mann selber nachsehen: hoffentlich verlässt sie den Waschlappen...
Kommentar ansehen
07.03.2011 21:56 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in amerika: hat mal ein vater die tochter erschossen weil die den schlüssel vergessen hat und durchs fenster stieg.

das ist ja noch glücklich ausgegangen
Kommentar ansehen
07.03.2011 23:14 Uhr von Ahus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Wachmeister, das hat Die noch nie getan!
Kommentar ansehen
08.03.2011 08:44 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist zwar krass, aber sie hats verdient.
Mit ner Drucklufttröte direkt ans Ohr ist schwere Körperverletzung (§226 StGB).
Kommentar ansehen
08.03.2011 11:19 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Subzero1967: nee du der schuss ging gar nicht los dafür gabs die polizei ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben