07.03.11 12:55 Uhr
 2.569
 

Oralsex-Fotos von Ke$ha: Bärtiger Mann ist nicht ihr Freund - Neue Fotos

Popstar Ke$ha machte in der Vergangenheit nicht nur durch ihre Hits wie "Tik Tok" auf sich aufmerksam sondern auch durch freizügige Fotos. Nicht alle wurden so freiwillig öffentlich wie jenes in der Badewanne.

Nun kommt ein wenig Klarheit in die Hintergründe der Oralsex-Fotos, die im Web gelandet waren und sie mit einem bärtigen Mann zeigen: Es handelt sich nicht um ihren Freund. Ke$ha ist aktuell Single. Sie steht aber durchaus auf bärtige, rundliche Männer, erklärt sie.

In der April-Ausgabe des Männermagazins "Maxim" wird Ke$ha wieder sehr freizügig zu sehen sein: Die Blondine posierte in teiltransparenter Unterwäsche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Foto, Freund, Oralsex, Ke$ha
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos