07.03.11 11:28 Uhr
 1.251
 

Neues MacBook Air ist sehr beliebt

Das zu Beginn des letzten Quartals 2010 vorgestellte neue MacBook Air hat Apples Erwartungen weit übertroffen.

Nach Angaben des Konzerns verkauften sich die 11- und 13-Zoll-Modelle im vergangenen Quartal insgesamt 1,1 Millionen Mal. Apple war zuvor davon ausgegangen, in diesem Zeitraum circa 700.000 MacBook Air verkaufen zu können.

Insgesamt hält das MacBook Air dadurch einen Anteil von 40 Prozent an der Gesamtsumme an Laptops (2,9 Millionen), die Apple im letzten Quartal des Jahres 2010 absetzen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rivfader
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Mac, MacBook, MacBook Air
Quelle: www.apfelfon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 13:39 Uhr von shathh
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mimimimi: "nur ein Core2Duo, das kauft doch keiner mehr"
"omg, kein Quadcore, so ein Dreck"
"lol ey, kein Bluray-Laufwerk"
"haha kein USB3.0"

Ups!
Kommentar ansehen
07.03.2011 14:06 Uhr von slimshady1
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist doch auch nur ne Akkubetriebene Herdplatte: mit diesem innovationen "Belüftungskonzept" (Es geht so gut wie keine Luft rein, und es geht so gut wie keine Raus)

und ganz zu schweigen davon das es Extreme ähnlichkeiten mit einem Türkeil hat
Kommentar ansehen
07.03.2011 14:32 Uhr von neisi
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Und der Kunde will Glanz: lustig wie Apple die Kunden veräppelt... "Die Kunden wollen Hochglanzbildschirme" doch es gibt keine Alternative im Angebot.
Das ist wie ein Vergewaltiger sagt "Du willst es doch auch".
Die sollen Computer bauen und nicht den Kunden nachspionieren!
Apple, was ist nur auch euch geworden...
Kommentar ansehen
07.03.2011 16:29 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Laufzeit + Geschwindigkeit: Bei der Laufzeit pro Akkuladung + den Geschwindigkeitsvorteil durch SSD kann ich mir das gut vorstellen. Ich bin auch am Überlegen, ob ein MBA oder MBP gekauft werden soll.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?