07.03.11 10:22 Uhr
 3.100
 

Fußball: Schalkes Raúl lobt Mesut Özil und Manuel Neuer in den höchsten Tönen

Der bei Schalke 04 unter Vertrag stehende spanische Nationalspieler Raúl hat jetzt den bei Real Madrid unter Vertrag stehendem deutschen Nationalspieler Mesut Özil in den höchsten Tönen gelobt.

Raúl sagte: "Özil ist ein wunderbarer Spieler, der wirklich auch auf sehr hohem Niveau agiert. Alle bei Real Madrid erfreuen sich an ihm." Raúl selbst hat für Real Madrid 550 Spiele bestritten und zählt dort als lebende Legende.

Auch Manuel Neuer bekam von dem Spanier ein großes Lob. Für Raúl ist der deutsche Nationaltorhüter und Schalke-Kapitän einer der besten Torhüter der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mesut Özil, Manuel Neuer, Raúl
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 11:44 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen, aber eine News?
Kommentar ansehen
07.03.2011 12:17 Uhr von arthurspooner2010
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Manuel neuer ist nicht einer der besten der welt, er ist der beste der welt.
Kommentar ansehen
07.03.2011 15:11 Uhr von jayjay2222
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@arthurspooner2010: Wie kommst Du darauf das Neuer beste Torhüter der Welt ist?
Kommentar ansehen
07.03.2011 16:33 Uhr von Anomalie
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ jay jay: schau dir einfach mal die spiele an die neuer gemacht hat...

allein in dieser saison 2 mal gegen bayern weltklasse gehalten, gegen dortmund ein unbeschreibliches spiel gemacht, auch in der nationalelf hat neuer glanzparaden abgelegt...

--> http://www.youtube.com/...

mehr brauch ich nich sagen!

neuer ist der beste torwart der welt!
Kommentar ansehen
07.03.2011 16:52 Uhr von jayjay2222
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Anomalie: Kann es sein das Du nicht in der Lage bist zu lesen und zu verstehen?

Der Hauptgrund der Kritik zu dem Kommentar liegt daran das Neuer als WELTBESTE Torhüter dargestellt wird.

Was ist mit Casillas, Buffon, Edwin van der Sar, Petr Cech, Julio Cesar, Jose Manuel Reina?

Und den Videoclip hättest Du dir auch schenken können..

Die Welt besteht eben nicht nur von Deutschen Fußballern!
Kommentar ansehen
07.03.2011 17:17 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Anomalie: 2 mal Weltklasse gegen Bayern gehalten? Wenn du das Pokalspiel meinst, zeigst du direkt dass du keine Ahnung hast.

Wo hat er da Weltklasse gehalten?? Alle Schüsse auf den Mann, wow, Respekt Neuer... Den hätte selbst unser A-Jugend Torwart der Gruppenliga gehalten... Ernsthaft!

Neuer ist sehr, sehr gut, aber er wird (finde ich) zu sehr hochgejubelt. Der kann sich alles erlauben, es wird trotzdem todgeschwiegen. Und wenn er dann einen hält, ist es gleich eine Weltklasseparade, egal wie schwer der nun zu halten war.

Sorry, aber es ist so. Neuer - Sehr guter Torwart, aber viel zu hochgehubelt..
Kommentar ansehen
07.03.2011 17:41 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor: jetzt von i.welchen Deppen "haha hochgehubelt" kommt, ja, es heißt hochgejubelt" -.-
Kommentar ansehen
08.03.2011 08:35 Uhr von lealoKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jayjay: "... aus deutschen fußballern!"
Kommentar ansehen
16.04.2011 17:56 Uhr von Hazeangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jayjay: buffon? Cesar?
die verdrängt er doch locker

bei casillas und van der sar siehts schon anders aus, aber da van der sar nach dieser saison aufhör,t bleiben nich mehr viele

casillas bleibt aber on top!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben