07.03.11 09:44 Uhr
 404
 

Lukas Podolski fährt im Rosenmontagszug mit

Lukas Podolski darf im heutigen Rosenmontagszug mitfahren. Trainer Frank Schaefer gab jetzt das O.K. für die Teilnahme im Kölner Karneval. Mitfahren wird er auf einem Wagen der roten Funken.

Vorher steht für Podolski allerdings um zehn Uhr noch eine Trainingseinheit auf dem Programm. Zudem steht noch eine Behandlung seiner verletzten Wade an. Nach dem Training haben alle FC-Profis frei und können sich in das Karnevalstreiben stürzen, so der Trainer.

"Ich liebe den Karneval und freue mich heute auf alle Kölner entlang der Strecke! Endlich wird der Traum Wirklichkeit! Die Uniform der Funken habe ich schon letztes Jahr bekommen. Nun kann ich sie endlich anziehen." sagte Podolski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Lukas Podolski, Karneval
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 10:15 Uhr von bono2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haben die da nicht schon genug Clowns...

Naja dass sowas wie der auf Fasching/Karneval/Fasnacht steht war irgendwie abzusehen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht