07.03.11 09:36 Uhr
 2.896
 

Männliches Model würde sein Geschlecht für einen "Victoria´s Secret"-Vertrag ändern

Der 19-jährige Andrej Pejic, der als androgynes Model derzeit Furore auf allen Laufstegen der Welt macht, gab in einem Interview zu, dass er eine Geschlechtsumwandlung in Betracht ziehen würde.

Allerdings sei das Einzige was ihn dazu bewegen könnte, ein Vertrag mit der Unterwäsche-Firma "Victoria´s Secret". "Man müsste es dann tun, nicht wahr? Ich könnte es mir nicht anders vorstellen", so Pejic.

Pejics ist in den vergangenen sechs Monaten als "Femiman"-Model sehr populär geworden und seitdem für solche bekannten Designer wie Marc Jacobs und Jean Paul Gaultier gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Vertrag, Geschlecht, Victoria´s Secret, Geschlechtsumwandlung
Quelle: fashion.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 10:00 Uhr von weg_isser
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Der Stolz aller Väter!



Den Ironie-Spruch kennt ihr ja...
Kommentar ansehen
07.03.2011 10:41 Uhr von K3NNY
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
bitte bitte nicht! In den Victoria´s Secret Katalog gehören Frauen die wirklich Frauen sind, mehr nicht!
Kommentar ansehen
07.03.2011 10:58 Uhr von Earaendil
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
lol: ja sicher, was soll uns denn da für ne verschrobene masche aufgeschwätzt werden .. minus auch für die news...so einen mist verbreiten,manche schämen sich garnicht
Kommentar ansehen
07.03.2011 11:12 Uhr von MC_Kay
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ich stell mir das ganz witzig vor, wenn sich einer an einem Damenuntersäschekatalog einen von der Palme wedelt und diese "Fau" extrem "geil" findet und ihm sein Kumpel sagt:

"Das ist eigentlich ein Mann!"

Der braucht bestimmt hinterher eine Therapie.

xD
Kommentar ansehen
07.03.2011 12:54 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ein lebenslanger (zwangs)arbeitsvertrag mit einem kohlelager in sibirien, wäre für den wohl die bessere lösung. weg mit solchen mutationen aus unserer gesellschaft.
Kommentar ansehen
07.03.2011 13:11 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
aber ihr müsst zugeben irgendwie sexy ist er schon.

Wer würde ihn wohl nicht gerne Privat mal kennenlernen und die Idee mit Victoria Secrets ist doch klasse, würde sicher super bei ihm aussehen.

Schade, dass es hier soviele neidische Landwirte gibt...
Kommentar ansehen
07.03.2011 15:54 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Judas II: "ääääh, keiner?"

Neidisch oder Landwirt? Auch wenn du dich vielleicht schähmst es hier zuzugeben (musst du auch nicht) gefällt er dir sicher auch.

Ich finde es schade, dass man in Deutschland generell so verklemmt ist und sich viele nicht einfach trauen zu sagen wenn ihnen auch mal etwas außergewöhnliches gefällt.

Ich finde ihn aufjedenfall sehr attraktiv und sexy und würde ihn auch gerne bei Victorias Secrets sehen.
Kommentar ansehen
07.03.2011 16:36 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Judas: Nun gut jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde ihn total hübsch und erotisch und würde ihn auch gerne in Unterwäsche von Victoria Secrets sehen und du eher nicht, oder willst es nicht zugeben.

Meistens ist es jedoch so, dass die die am lautesten schreien wie schlimm oder schlecht etwas ist es sich dann heimlich besorgen/anschauen etc.
Kommentar ansehen
07.03.2011 18:13 Uhr von tfs
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein kleingeistiger haufen verklemmter Weicheier. Ihr stellt euch an als hätten Transsexuelle u.ä. irgendwelche magischen Kräfte mit denen sie euch beim bloßen Anblick zu Homosexuellen machen könnten... meine Güte seid ihr affig (^_^)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?