07.03.11 07:03 Uhr
 580
 

Twitter: Immer mehr Stars blamieren sich absichtlich mit ihren Bildern

Immer mehr Stars nutzen den Bilder-Dienst "Twitpic", um sich bei Twitter zu zeigen. Unter dem Motto "Ich bin ein Star - ich zieh mich aus" gehen immer mehr Stars in die Offensive.

Prominente wie Demi Moore, Lady Gaga oder auch Katy Perry zeigen sich immer häufiger nackt und nehmen dabei auch in Kauf, dass sie sich blamieren. Der Düsseldorfer Medien-Berater Thomas Knüwer meinte nun, dass dies so gewollt ist.

Er sagte: "Diese Leute kommunizieren sehr bewusst. Und sie wissen, dass sich die Leute für ihr Privatleben interessieren. Sie nehmen also einfach den Paparazzi die Arbeit ab. So kontrollieren sie, welche Fotos von ihnen auf dem Markt sind."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Promi, Twitter, Lady Gaga, Katy Perry, Demi Moore
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 22:12 Uhr von Alero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na prima: darauf hat die Welt nun noch gewartet. Pseudo-Nacktbilder von Pseudo-Stars. Was Amis unter Nackt verstehen. Da sehe ich an jedem Zeitungsstand mehr Fleisch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?