07.03.11 06:50 Uhr
 1.677
 

USA: Polizei konnte den meist gesuchten Serienvergewaltiger verhaften

Im US-Bundesstaat Connecticut ist der Polizei jetzt einer der in den USA am meist gesuchten Verbrecher ins Netz gegangen.

Der Mann, der als "Ostküsten-Vergewaltiger" bekannt wurde, wird schon seit 14 Jahren gesucht. Damals begang der heute 39 Jahre alte Lkw-Fahrer seine erste Tat.

Immer wieder bedrohte er Frauen mit Waffen oder Werkzeug, bevor er sich an ihnen verging. Jetzt wurde ihm eine Zigaretten-Kippen zum Verhängnis. Ein DNA-Vergleich überführte ihn.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Festnahme, Vergewaltiger, Serienvergewaltiger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 13:25 Uhr von Chefkoch83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@FuseHack: Der hat offenbar sein Spezialgebiet in Entertainment gewechselt.

Kommen wohl keine News mit Pimmeln und Spitzbuben mehr von ihm...
Kommentar ansehen
07.03.2011 13:32 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@useHack der war ganz bestimmt auf einer Karnevalsitzung un kam zu spät diese news abzugeben.

Helau, Alaaf, Nari Naroh

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?