07.03.11 06:50 Uhr
 1.672
 

USA: Polizei konnte den meist gesuchten Serienvergewaltiger verhaften

Im US-Bundesstaat Connecticut ist der Polizei jetzt einer der in den USA am meist gesuchten Verbrecher ins Netz gegangen.

Der Mann, der als "Ostküsten-Vergewaltiger" bekannt wurde, wird schon seit 14 Jahren gesucht. Damals begang der heute 39 Jahre alte Lkw-Fahrer seine erste Tat.

Immer wieder bedrohte er Frauen mit Waffen oder Werkzeug, bevor er sich an ihnen verging. Jetzt wurde ihm eine Zigaretten-Kippen zum Verhängnis. Ein DNA-Vergleich überführte ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Festnahme, Vergewaltiger, Serienvergewaltiger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm
Urteil: Lehrerin mit Kopftuch hat keinen Anspruch auf Schadensersatz