07.03.11 06:32 Uhr
 10.460
 

"Sheen´s Corner": Neue Show von Charlie Sheen begeistert Internetfans

"Sheen´s Corner" lautet der Name der neuen Show von "Two and a Half Men"-Darsteller Charlie Sheen. Gestern wurde sie zum ersten Mal im Internet ausgestrahlt. In der Show präsentierte Charlie Sheen sein neues Tattoo auf seinem Handgelenk.

Er ließ sich das Wort "#WINNING" tätowieren, weil es seiner Meinung nach so gut passt, da er sonst auch immer gewinnt. Anschließend wurden 50 Minuten lang "Gewinner-Bilder" von kämpfenden Katzen und Hunden ausgestrahlt. Dazu gaben Sheen und seine Freundin Natalie Kenly immer wieder Kommentare.

Der genaue Sinn der Internet-Sendung scheint in den Sternen zu stehen. Über niedrige "Einschaltquoten" kann sich Charlie Sheen aber nicht beklagen. Immerhin schauten 90.000 Fans die Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Show, Schauspieler, Charlie Sheen, Livestream
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 09:05 Uhr von theG8
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
90.000 Ist das die Zahl BEVOR, oder NACHDEM laut diverser Quellen gut die Hälfte der Zuschauer währen der Sendung abgeschaltet haben? Also die Ausschnitte, die ich gesehen habe, konnte man sich nicht länger als 20 Sekunden geben!
Kommentar ansehen
07.03.2011 10:04 Uhr von ArminioIBK
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
90.000? Also 90.000 Zuseher wären für einen kleinen Regionalsender super Zahlen, für einen landesweiten Sender wäre das vernichtend schlecht.
Kommentar ansehen
07.03.2011 10:34 Uhr von Leifu
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Fehler über Fehler: 1. heisst es Sheens Korner und nicht Corner
2. haben die erste Folge mitlerweile über 980.000 Leute gesehen. http://www.ustream.tv/...

3. immer diese falschen News, schrecklich

WINNING !!!
Kommentar ansehen
07.03.2011 13:51 Uhr von Hanno63
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn Menschen noch dummer und stupider werden sollen , dann reichen 30 Minuten , von dem Blödsinn.

Da gibt es ,auf normalem (nur 1 Kilometer höher) , bzw. höherem Niveau,sehr viel besseres was auch lustig ist nur : nicht so primitiv und wo man auch mal "wirklich" drüber lachen kann ,
Allerdings der "Hauptdarsteller" ist lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?