07.03.11 06:27 Uhr
 833
 

Doppelhochzeit von "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen ist illegal (Update)

Gestern wurde bekannt, dass Charlie Sheen (45) seine beiden Freundinnen Natalie Kenly (24) und die Pornodarstellerin Bree Olsen (24) gleichzeitig heiraten möchte (ShortNews berichtete). Diese Ehe ist jedoch illegal. Deswegen hat er sich nun etwas besonderes ausgedacht.

Der doppelte Bund fürs Leben soll durch eine illegale Zeremonie besiegelt werden. Polygame Familien haben in den USA die "verpflichtende Ehe" eingeführt, damit sie dem Gesetz aus dem Weg gehen können, das Doppelehen nicht erlaubt.

"Charlie hat starke Gefühle für beide Frauen und findet, dass ihr Verhältnis erheblich besser ist, als in so mancher normalen Ehe. Er würde gerne beide gleichzeitig heiraten und sie zu seinen Ehefrauen machen. Er denkt, dass sie dann sehr lange glücklich zusammenleben könnten", sagte eine Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Update, Hochzeit, illegal, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 11:38 Uhr von piet_dd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
good bye charlie: ich finde charlie zwar großartig, aber so abgeranzt wie er aussieht wird er 2012 sicherlich nicht mehr erleben.
dann gibt es 2 witwen die erben. aber ich wünsche ihm viel spass, ist ja schließlich sein leben

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?