07.03.11 06:25 Uhr
 869
 

Michael Fassbender: Pferd bekam wegen ihm beim Filmdreh immer errigierten Penis

Über "Inglourious Basterds"-Darsteller Michael Fassbender (33) kam nun ein pikantes Geheimnis ans Licht. Bei den Dreharbeiten zum Film "Jane Eyre", der am 11. März in den US-Kinos anläuft, war ein Pferd sehr angetan von dem Schauspieler. Schauspielkollegin Mia Wasikowska (21) beichtete die Story.

"Am dritten Drehtag gab es ein Pferd in einer Szene, und jedes Mal, wenn Michael aufsprang, bekam es eine Erektion. Dann stieg er wieder ab und sie sind mit dem armen Ding um den Block gelaufen, damit es wieder weggeht, und in dem Moment, in dem er wieder aufsetzte, ging es von vorne los", sagt sie.

Aufgrund des errigierten Penisses waren teilweise auch keine Dreharbeiten mehr möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Penis, Pferd, Filmdreh, Michael Fassbender
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche wünschen sich Michael Fassbender als neuen James Bond
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"
"Assassin´s Creed": Im Film werden auch bekannte Charaktere auftauchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2011 06:27 Uhr von Bartist
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
diese News ist mit einem Wort : KRANK
Kommentar ansehen
07.03.2011 06:45 Uhr von hibby
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht: nur die News ist krank, der Autor auch. Jeden Tag diese sinnlosen Drecksnews von ihm.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche wünschen sich Michael Fassbender als neuen James Bond
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"
"Assassin´s Creed": Im Film werden auch bekannte Charaktere auftauchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?