06.03.11 19:59 Uhr
 899
 

Ex-Fußballer Eric Cantona gibt in einem Interview schockierende Antwort

Ex-Fußballer Eric Cantona war schon zu seiner aktiven Karriere bekannt für seine Auswüchse auf und neben dem Fußballplatz. Doch in einem Interview mit der BBC überraschte er jetzt mit einer schaurigen Antwort.

Cantona wurde die Frage nach dem Höhepunkt in seiner sportlichen Karriere gestellt. "Das war der Kung-Fu-Kick gegen den Hooligan, weil diese Leute nicht ins Stadion gehören", sagte der ehemalige Profi-Fußballer.

Eric Cantona sprang, einem Kung-Fu-Tritt ähnlich, einen Zuschauer an, der ihn in einem Spiel ständig geschmäht hatte. Der Ex-Spieler wurde daraufhin neun Monate für den Spielbetrieb gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, Fußballer, BBC, Hooligan, Antwort, Eric Cantona
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic liefert sich mit Eric Cantona verbale Schlacht
Fußball: Legende Eric Cantona mit Bewerbungsclip für englischen Trainerposten
Hosengriff bei Fußball-EM: Für Eric Cantona hat Jogi Löw "wenigstens Eier"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic liefert sich mit Eric Cantona verbale Schlacht
Fußball: Legende Eric Cantona mit Bewerbungsclip für englischen Trainerposten
Hosengriff bei Fußball-EM: Für Eric Cantona hat Jogi Löw "wenigstens Eier"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?