06.03.11 17:57 Uhr
 750
 

Charlie Sheen möchte seine beiden Geliebten heiraten

Charlie Sheen (45) möchte angeblich die Porno-Darstellerin Bree Olsen und Natalie Kenly, die hauptberuflich modelt, heiraten.

Außerdem möchte sein Freund Sean Penn (50) ihm zu Hilfe kommen und ihn mit nach Haiti nehmen, weg von Drogen-Exzessen. Beide wollen sich dort für die Erdbebenopfer engagieren.

Außerdem hat Charlie Sheen nun über eine Million Twitter-Follower, unter anderem die Promis Fred Durst, Rapper P. Diddy und Schauspielerin Alyssa Milano.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Heirat, Charlie Sheen, Haiti, Geliebte, Sean Penn
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 18:06 Uhr von peterzwegert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: geht das denn überhaupt in usa? zwei frauen heiraten??
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:48 Uhr von BEBU1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube: nicht dass das geht, aber wenn er mal in die Emirate fährt müsste es machbar sein;)
Kommentar ansehen
07.03.2011 09:58 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz schlecht geschrieben Zweimal direkt hintereinander außerdem ist schon schelcht geschrieben und --außerdem-- was ist das für eine News in der Headline steht etwas über die geplante Hochzeit aber in 2/3 der News geht es um Twitter Anhänger oder eine Flucht vor Drogenexzessen und Erdbebenopfer.

Warst du besoffen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?