06.03.11 17:57 Uhr
 750
 

Charlie Sheen möchte seine beiden Geliebten heiraten

Charlie Sheen (45) möchte angeblich die Porno-Darstellerin Bree Olsen und Natalie Kenly, die hauptberuflich modelt, heiraten.

Außerdem möchte sein Freund Sean Penn (50) ihm zu Hilfe kommen und ihn mit nach Haiti nehmen, weg von Drogen-Exzessen. Beide wollen sich dort für die Erdbebenopfer engagieren.

Außerdem hat Charlie Sheen nun über eine Million Twitter-Follower, unter anderem die Promis Fred Durst, Rapper P. Diddy und Schauspielerin Alyssa Milano.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Heirat, Charlie Sheen, Haiti, Geliebte, Sean Penn
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"
Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"
Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 18:06 Uhr von peterzwegert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: geht das denn überhaupt in usa? zwei frauen heiraten??
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:48 Uhr von BEBU1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube: nicht dass das geht, aber wenn er mal in die Emirate fährt müsste es machbar sein;)
Kommentar ansehen
07.03.2011 09:58 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz schlecht geschrieben Zweimal direkt hintereinander außerdem ist schon schelcht geschrieben und --außerdem-- was ist das für eine News in der Headline steht etwas über die geplante Hochzeit aber in 2/3 der News geht es um Twitter Anhänger oder eine Flucht vor Drogenexzessen und Erdbebenopfer.

Warst du besoffen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"
Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"
Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?