06.03.11 17:12 Uhr
 4.896
 

Sex-Interview: Eros Ramazzotti machts dreimal täglich

Der Ex von Michelle Hunziker gestand in einem Interview, dreimal Sex pro Tag zu haben.

Aus den zahlreichen Liebesakten mit seiner Freundin Marica Pellegrinelli (23) entstand nun auch eine Schwangerschaft.

Das Kind sei ein absolutes Wunschkind. Eros Ramazzotti (47) möchte nun seine Freundin bald heiraten. Wie oft er pro Tag den Akt mit seiner Ex-Freundin Michelle Hunziker vollzog, wurde nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schwangerschaft, Heirat, Michelle Hunziker, Eros Ramazzotti
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 17:47 Uhr von peterzwegert