06.03.11 17:12 Uhr
 4.893
 

Sex-Interview: Eros Ramazzotti machts dreimal täglich

Der Ex von Michelle Hunziker gestand in einem Interview, dreimal Sex pro Tag zu haben.

Aus den zahlreichen Liebesakten mit seiner Freundin Marica Pellegrinelli (23) entstand nun auch eine Schwangerschaft.

Das Kind sei ein absolutes Wunschkind. Eros Ramazzotti (47) möchte nun seine Freundin bald heiraten. Wie oft er pro Tag den Akt mit seiner Ex-Freundin Michelle Hunziker vollzog, wurde nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schwangerschaft, Heirat, Michelle Hunziker, Eros Ramazzotti
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 17:47 Uhr von peterzwegert
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:08 Uhr von wordbux
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
dreimal täglich: Ist doch garnichts, ich mache es mindestens acht mal täglich.
Behaupte ich jetzt mal, aber mich interviewt ja niemand.
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:00 Uhr von killerkalle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@harun: das ist einer von den volksverdummern die lernen NIE
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:06 Uhr von peterzwegert
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
naja: Wenn mann news mit titeln die mit Sex-Interview beginnen anklickt hat man wohl nicht alzu hohe inhaltliche ansprüche....zu verdummen gibts dann wohl auch nicht mehr viel

[ nachträglich editiert von peterzwegert ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:24 Uhr von killerkalle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@peter: ich finde zwischen sich ab und an mal klatschnews durchlesen und sich die mühe zu machen schrott zu recherchieren die sätze umzuformulieren und es news zu nennen ist auch ein unterschied
Kommentar ansehen
07.03.2011 01:32 Uhr von mm74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Studie beweist: Frauen stehen nur auf GELD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?