06.03.11 16:35 Uhr
 2.555
 

Zwei schwerverletzte Kinder bei Unfall mit Porsche Cayenne

Am heutigen Sonntagvormittag geriet in Mitwitz, Landkreis Kronach, ein Porsche Cayenne auf den Bordstein und krachte gegen eine Hauswand.

Der Fahrer und seine beiden Kinder wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Auch an dem betroffenen Haus und einer anliegenden Garage entstanden schwere Schäden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakko
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Unfall, Verletzung, Porsche Cayenne
Quelle: www.frankenpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 16:45 Uhr von muhkuh27
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: Schwere Schäden an der Garage :/
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:35 Uhr von DerN1cK
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Und warum ist es so wichtig: dass es ein Porsche Cayenne war? Wäre das mit einem Audi nicht passiert oder was?
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:47 Uhr von LocNar
 
+5 | -1