06.03.11 15:36 Uhr
 961
 

Tokio Hotel besucht verletzten BVB-Star Shinji Kagawa

Borussia Dortmunds japanischer Mittelfeldspieler Shinji Kagawa fällt zurzeit verletzt aus und befindet sich zur Reha in seinem Heimatland.

Jetzt hat er Besuch von einer deutschen Rock-Band bekommen, welche in Japan ebenfalls zu den absoluten Super-Stars gehört.

Die Rede ist von Tokio Hotel, die in Japan zurzeit ihr aktuelles Album vorstellen. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, die Tokio Hotel in Japan und Shinji Kagawa in Deutschland macht. Shinji Kagawa hofft, Borussia Dortmund in sechs Wochen wieder zur Verfügung stehen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Japan, Hotel, Besuch, Tokio Hotel, Shinji Kagawa
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 16:19 Uhr von Marooned
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Der Arme: bekam bestimmt einen Rückfall.
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:30 Uhr von ZzaiH
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann der arme: erst verletzt und nun auch noch folter...
Kommentar ansehen
06.03.2011 20:16 Uhr von maexchen21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solln sie doch mal bei allen bvb: spielern vorbeischaun, vielleicht gewinnt ja dann bayern doch noch mal :D
Kommentar ansehen
07.03.2011 11:46 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tokio hotel fliegt: nach japan um deutsch japanischen fussballer zu besuchen mit dem sie überhaupt komplett gar nix zu tun haben ausser das tokio im namen und das er japaner is ? wow die haben echt ne klatsche...mal im ernst man merkt schon das die jungs bisschen zu früh bekannt geworden sind,voll hängengeblieben auf ihren 12jahren

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?