06.03.11 15:13 Uhr
 2.997
 

Fußball/FC Bayern München: Louis van Gaal bleibt vorerst Trainer

Trotz der Pleite in Hannover behält Louis van Gaal vorerst seinen Trainerjob beim FC Bayern München.

Allerdings scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, wann er gehen muss. Noch hat er Fürsprecher auch innerhalb der Mannschaft. Allerdings wurde auch Jürgen Klinsmann an einem Montag entlassen.

Gegen eine sofortige Trennung spricht, dass bisher noch kein Interimstrainer gefunden wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakko
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Urteil, Entlassung, Louis van Gaal
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 15:13 Uhr von Jakko
 
+2 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:22 Uhr von anderschd
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle sagt: Muß warten, also noch nix entschieden. Schlecht.
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:34 Uhr von niveaupolizei
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:46 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Grosskotzige Art von so manchem bayern Fan ist schon sehr nervig aber du übertriffst das mit deinem Kommentar nochmal um Längen.
Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster ich bin mir sicher, dass Nürnberg es nicht in die EL schafft, und wenn doch wird es eine ziemliche Blamage für den deutschen Fussball^^.

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:54 Uhr von Funkensturm
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich versteh einfach nich warum ma einen trainer entlassen muss der halt mal 3 spiele nich gewonnen hat. Muss ja nich am Trainer liegen find ich. Aber ich seh das er am ende der runde ersetzt wird von wem naja mal abwarten und tee (bzw bier) trinken ^^
Kommentar ansehen
06.03.2011 16:16 Uhr von Jakko
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2011 16:40 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Jakko: Weil Nürnberg eben nicht unter die Top 5 in Deutschland gehört, die haben im Moment nen kleinen Lauf, wie zum Beispiel Frankfurt in der Hinrunde da hat man auch gleich von EL geredet aber sowas kann sich von Spiel zu Spiel ändern. Nürnberg wird sich schon bald wieder ins Niemandsland der BL eingliedern oder um den Abstieg spielen woanders gehören die auch nicht hin.
Spätestens wenn ich mir die Grammatik und die ganzen Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen ansehe wird mir klar, dass du anscheinend nicht der hellste bist.
Die +/- Verteilung sagt alles...

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:04 Uhr von HBeene
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Funkensturm: Es geht nicht so sehr um die 3 Niederlagen, sondern wie sie zu Stande gekommen sind!

Bayern hatte bestimmt in allen 3 Partien min. 70% Ballbesitz, Wunsch des Trainers, und das kanns ja nicht sein!

Wenn Robbery immer gedoppelt wird, muß ich mir halt was einfallen lassen...die Spieler sind wohl zu doof dafür und fahren IMMER wieder die vorgegebene Schiene!

Ich glaub da könnte man den Busfahrer auf den Trainerstuhl setzen, der hätte bestimmt Ideen!

Sollen sie Magath holen, dann ist Schalke auch glücklich und bei Bayern wird ENDLICH eingekauft!
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:13 Uhr von Dan1986
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: geeenau Nürnberg holt die Bayern ein und die spielen dann nicht International :-D du bist echt der Träumer hoch 3
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:32 Uhr von Jakko
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky @Dan1986: na Ihr kleiner Rechenkünstler:

Depperlbayern ist noch 3 Punkte weg von Nbg, ebenso wie, jetzt gerade Mainz und HH. Glaubst Du träumerle vielleicht, dass München 5. bleibt? Die rauchen ab ins Nirvana. Bleiben 3 Vereine (N, HH, MZ) für 2 Plätze für die Euroliga. Nürnberg hat die zweitbeste Rückrundenbilanz.

Nun rechnet mal scharf nach .................

[ nachträglich editiert von Jakko ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:52 Uhr von Dan1986
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Jakko: Du mit deiner rechtscheibung gefällst mir :-)
Hätte dir gerne aus mittleid ein + gegeben aber aber das habe ich dann doch sein lassen. Ich hoffe es folgen noch weitere kommentare von dir, mir ist grade langweilig und du belustigst mich.
Aber zurück zum Thema, Hannover spielt nächste Saison CL und Nürnberg spielt EL und dann war es das mit der tollen Fünfjahreswertung ;-) Aber nichts gegen die Nürnberger, die waren in den letzten Jahren ein netter Punktelieferant
Kommentar ansehen
06.03.2011 21:42 Uhr von Jakko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Dan1986: He Bayernseppel,

schon mal auf die Tabelle geschaut?

3 Punkte bis ins Nirvana - und Rate mal wer zur Zeit der beste Punktelieferant ist ...........
Kommentar ansehen
06.03.2011 23:36 Uhr von hnxonline
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich vermute nach dieser Saison wird Heynckes wieder an der Säbener Straße sein. Würde auch dazu passen das Heynckes den Vertrag in Leverkusen (noch) nicht verlängert hat.

Die Saison läuft zwar alles andere als gut aber so kurzfristig einen neuen Trainer zu holen brächte wohl auch keinen Erfolg. Zumal mir kein wirklich guter einfällt der jetzt zur Verfügung gestanden wäre. Warten wir mal den 15.03. ab, vielleicht sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus.
Kommentar ansehen
07.03.2011 08:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jakko: Ist ja schön dass du so ne arrogante Art an den Tag legst, weil Bayern jetzt 3 Spiele in Folge verloren hat.

Aber dass bayern weiter abrutschen wird ist höchst unwahrscheinlich. Nürnberg wird es aller Vorraussicht nach leider in die EL schaffen, aber vielleicht überraschens ie ja auch mal und spielen mehr als ne halbe Saison gut ;)

Und nur weil nicht ale meinen Nürnberg wäre die neue Macht in Deutschland musst nciht gleich so angepisst sein. Bayern wird auch am Ende der Saison vor Nürnberg stehen, aller voraussicht nach sogar CL spielen. Also have fun und freu dich über die Siege die Nürnberg einfährt.
Kommentar ansehen
07.03.2011 10:45 Uhr von kulifumpen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich vermute nach dieser Saison wird Heynckes wieder an der Säbener Straße sein. Würde auch dazu passen das Heynckes den Vertrag in Leverkusen (noch) nicht verlängert hat."

stimmt aber er hat nicht verlängert weil er nochmal woanders hin will, sondern weil er in rente will. Zumindest hat er das zu beginn der Saison mitgeteilt. Daher wundere ich mich etwas das überall heynckes als möglicher Trainer gehandelt wird.

Wie die Bayern am WE wieder aufgetreten sind war recht erbärmlich. Bei robben und ribery ging nix und auch der rest der manschaft wirkte wie eingeschläfert. Wie will man da eigentlich gegen Inter nochmal gewinnen?
Kommentar ansehen
07.03.2011 12:53 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kulifumpen: Ich habe mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, besser ist: "Ich könnte mir vorstellen das er noch einmal den Trainer in München macht." Überzeugt davon bin ich allerdings nicht. Ob er sich das wirklich antun möchte weiß ich allerdings nicht.

"Daher wundere ich mich etwas das überall heynckes als möglicher Trainer gehandelt wird."
Echt ist das so? Ich habe was von Matthäus und Basler gelesen... ;D
Kommentar ansehen
07.03.2011 14:07 Uhr von kulifumpen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe. naja bei Spiegel wurde das des öfteren erwähnt und auch der kicker sprach davon. Fand ich etwas merkwürdig, weil er halt zu beginn der saison gesagt hat, das es definitv seine letzte ist. Naja abwarten und tee trinken, wie so oft

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben