06.03.11 15:13 Uhr
 2.999
 

Fußball/FC Bayern München: Louis van Gaal bleibt vorerst Trainer

Trotz der Pleite in Hannover behält Louis van Gaal vorerst seinen Trainerjob beim FC Bayern München.

Allerdings scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, wann er gehen muss. Noch hat er Fürsprecher auch innerhalb der Mannschaft. Allerdings wurde auch Jürgen Klinsmann an einem Montag entlassen.

Gegen eine sofortige Trennung spricht, dass bisher noch kein Interimstrainer gefunden wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakko
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Urteil, Entlassung, Louis van Gaal
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 15:13 Uhr von Jakko
 
+2 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:22 Uhr von anderschd
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle sagt: Muß warten, also noch nix entschieden. Schlecht.
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:34 Uhr von niveaupolizei
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:46 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Grosskotzige Art von so manchem bayern Fan ist schon sehr nervig aber du übertriffst das mit deinem Kommentar nochmal um Längen.
Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster ich bin mir sicher, dass Nürnberg es nicht in die EL schafft, und wenn doch wird es eine ziemliche Blamage für den deutschen Fussball^^.

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:54 Uhr von Funkensturm
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich versteh einfach nich warum ma einen trainer entlassen muss der halt mal 3 spiele nich gewonnen hat. Muss ja nich am Trainer liegen find ich. Aber ich seh das er am ende der runde ersetzt wird von wem naja mal abwarten und tee (bzw bier) trinken ^^
Kommentar ansehen
06.03.2011 16:16 Uhr von Jakko
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2011 16:40 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Jakko: Weil Nürnberg eben nicht unter die Top 5 in Deutschland gehört, die haben im Moment nen kleinen Lauf, wie zum Beispiel Frankfurt in der Hinrunde da hat man auch gleich von EL geredet aber sowas kann sich von Spiel zu Spiel ändern. Nürnberg wird sich schon bald wieder ins Niemandsland der BL eingliedern oder um den Abstieg spielen woanders gehören die auch nicht hin.
Spätestens wenn ich mir die Grammatik und die ganzen Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen ansehe wird mir klar, dass du anscheinend nicht der hellste bist.
Die +/- Verteilung sagt alles...

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:04 Uhr von HBeene
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Funkensturm: Es geht nicht so sehr um die 3 Niederlagen, sondern wie sie zu Stande gekommen sind!

Bayern hatte bestimmt in allen 3 Partien min. 70% Ballbesitz, Wunsch des Trainers, und das kanns ja nicht sein!

Wenn Robbery immer gedoppelt wird, muß ich mir halt was einfallen lassen...die Spieler sind wohl zu doof dafür und fahren IMMER wieder die vorgegebene Schiene!

Ich glaub da könnte man den Busfahrer auf den Trainerstuhl setzen, der hätte bestimmt Ideen!

Sollen sie Magath holen, dann ist Schalke auch glücklich und bei Bayern wird ENDLICH eingekauft!
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:13 Uhr von Dan1986
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: geeenau Nürnberg holt die Bayern ein und die spielen dann nicht International :-D du bist echt der Träumer hoch 3
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:32 Uhr von Jakko
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky @Dan1986: na Ihr kleiner Rechenkünstler:

Depperlbayern ist noch 3 Punkte weg von Nbg, ebenso wie, jetzt gerade Mainz und HH. Glaubst Du träumerle vielleicht, dass München 5. bleibt? Die rauchen ab ins Nirvana. Bleiben 3 Vereine (N, HH, MZ) für 2 Plätze für die Euroliga. Nürnberg hat die zweitbeste Rückrundenbilanz.

Nun rechnet mal scharf nach .................

[ nachträglich editiert von Jakko ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:52 Uhr von Dan1986
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Jakko: Du mit deiner rechtscheibung gefällst mir :-)