06.03.11 15:08 Uhr
 8.959
 

K.O.: Justin Bieber schickt in seiner Show einen Tänzer auf die Bretter

Da war wohl Teenie-Star Justin Bieber etwas zu übermotiviert bei seiner Show dabei. Anders kann man nicht erklären, dass der Sänger einen seiner Tänzer auf die Bretter schickte.

In Karate-Manier sprang der 17-Jährige in die Luft und traf den Bühnen-Tänzer dabei am Hals. Dieser strauchelte kurz und brach danach zusammen.

Natürlich war das Ergebnis dieser Karate-Aktion ein Unfall. Dem Tänzer geht es mittlerweile wieder gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Show, Justin Bieber, Tänzer, K.O.
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 15:48 Uhr von Broox
 
+99 | -3
 
ANZEIGEN
das hätte ich mir andersrum gewünscht.
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:55 Uhr von Fazzo
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten könnte der Tänzer, Bieber doch bestimmt verklagen auf alles was er hat, oder etwa nicht? ;)
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:02 Uhr von Marcus79
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte lieber Gott,
gib uns Michael Jackson wieder,
ich geb dir Justin Biber.
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:20 Uhr von Jakko
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Darf: ich Bieber auch mal eine Pantschen?
Kommentar ansehen
06.03.2011 20:36 Uhr von CrazyTitan
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
rettet den wald, esst mehr bieber!!!
Kommentar ansehen
07.03.2011 02:48 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, da gibt es mal EINE News über den Bieber, die nicht so totlangweilig wie die anderen ist und dann erfährt man nichtmal, warum der Typ so dämlich rumspringt.

Fuck off "Promiflash" und alle die davon abschreiben.
Kommentar ansehen
07.03.2011 08:49 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der pubertäre Vollidiot: hätte damit auch erreichen können, dass der Tänzer querschnittsgelähmt wird, wenn er ihm an den Hals tritt. Verzogene Rotzgöre
Kommentar ansehen
07.03.2011 11:52 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jakko: "Darf ich Bieber auch mal eine Pantschen?"

Wieso "darf"? Oo
DU MUSST!!!

Ich mache auch noch dabei mit :D
Kommentar ansehen
07.03.2011 16:42 Uhr von klengelhh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war wohl Absicht: wie jungs halt so sind in dem Alter :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?