06.03.11 13:15 Uhr
 729
 

Australien: Flugbegleiter schließt ein Kleinkind im Gepäckfach ein

Die Fluggesellschaft "VIRGIN Blue" hat jetzt einen männlichen Flugbegleiter gefeuert, weil er ein Kleinkind im Gepäckfach eingeschlossen hat.

Natalie Williamson behauptet, dass sie mit ihrem Noch-Ehemann und ihrem 17 Monate alten Sohn unterwegs von Fiji nach Sydney war, als ein Flugbegleiter das Kind hochgehoben, es ins Gepäckfach gesetzt und dieses dann geschlossen hat.

Anscheinend wollte er so an dem Guckguck-Spiel teilnehmen, das der Vater mit dem Sohn spielte. Williamson behauptet nun, dass sie und ihr Kind durch diese Erfahrung sehr traumatisiert wurden. "Ich habe tagelang danach geweint", so Williamson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Entlassung, Spaß, Kleinkind, Flugbegleiter
Quelle: www.heraldsun.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 13:15 Uhr von irving
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Der arme Flugbegleiter: so wie es aussieht, wollte er einfach nur freundlich sein.Vielleicht sollte die Mutter einen Psychiater aufsuchen, sie hat definitiv ein Problem.
Kommentar ansehen
06.03.2011 13:46 Uhr von NoGo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
behautet: ????????????????
2 Mal
????????????????
Kommentar ansehen
06.03.2011 16:23 Uhr von Seridur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
albern: wie lange war das kind da drin? 3 sekunden? oder haben die eltern es da laenger drin gelassen?
und ueberhaupt was soll das denn fuer ein dummes spiel sein, der flugbegleiter hat sie doch auch nicht mehr alle.
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:14 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"wir haben tagelang danach geweint": man kann sich auch anstellen

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?