06.03.11 12:59 Uhr
 184
 

Wintersport: Janne Ahonen gibt sein Karriereende bekannt

Nun wird der Finne Janne Ahonen nach seinem Abschied 2008 und der Rückkehr 2009 wieder einmal seine Karriere beenden.

Wie der fünfmalige Skisprung-Weltmeister im finnischen Fernsehen bekannt gab, soll nach den beiden Weltcups im heimischen Lahti am 12. und 13. März) das Karriereende erfolgen.

Der 33-Jährige ist bereits seit 1992 im Weltcup dabei. Er konnte fünf WM-Titel, zwei Silbermedaillen bei Olympischen Spielen und fünf Gesamtsiege bei der Vierschanzentournee erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Wintersport, Karriereende, Skispringen, Janne Ahonen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 12:59 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er dieses Mal wirklich aufhört, oder ob er in ein paar Jahren wieder an den Start geht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?