06.03.11 12:59 Uhr
 179
 

Wintersport: Janne Ahonen gibt sein Karriereende bekannt

Nun wird der Finne Janne Ahonen nach seinem Abschied 2008 und der Rückkehr 2009 wieder einmal seine Karriere beenden.

Wie der fünfmalige Skisprung-Weltmeister im finnischen Fernsehen bekannt gab, soll nach den beiden Weltcups im heimischen Lahti am 12. und 13. März) das Karriereende erfolgen.

Der 33-Jährige ist bereits seit 1992 im Weltcup dabei. Er konnte fünf WM-Titel, zwei Silbermedaillen bei Olympischen Spielen und fünf Gesamtsiege bei der Vierschanzentournee erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Wintersport, Karriereende, Skispringen, Janne Ahonen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 12:59 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er dieses Mal wirklich aufhört, oder ob er in ein paar Jahren wieder an den Start geht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?