06.03.11 12:53 Uhr
 1.964
 

"DSDS": Dieter Bohlen zerreißt 200-Euro-Schein und schenkt Hälfte Kandidaten

Dieter Bohlen, Juror in der Show "Deutschland sucht den Superstar", hatte in den letzten beiden Live-Sendungen dem Kandidaten Pietro Lombardi jeweils einen 50-Euro- und einen 100-Euro-Schein geschenkt, da Pietro beim Singen seinen Text nicht vergessen hatte (ShortNews berichtete).

Auch in der gestrigen Sendung zückte Dieter Bohlen mal wieder nach Pietros Auftritt einen Schein. Er hielt einen 200-Euro-Schein hoch, zerriss diesen jedoch plötzlich in zwei Hälften.

Er erklärte, dass Pietro gut gesungen habe, jedoch einfach ein und dieselbe Strophe zweimal gesungen hatte. Deswegen erhielt Pietro von Bohlen lediglich eine Hälfte des 200-Euro-Scheins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, DSDS, Dieter Bohlen, Schein, Hälfte
Quelle: www.promicabana.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 13:47 Uhr von demonicangel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@franz: du solltesat aufhören deine Scheine selber zu drucken. Ein Geldschein hat auf beiden Hälften die Seriennummer. Er braucht da schon über die Hälfte von dem Schein um ihn eintauschen zu können.
Kommentar ansehen
06.03.2011 14:26 Uhr von frozen_creeper
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ist die Zerstörung von Geldnoten nicht illegal in Deutschland? Schließlich gehört der Schein nicht Bohlen, sondern der Bank.
Kommentar ansehen
06.03.2011 14:44 Uhr von Blackybd2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: Wie demonicangel schon gesagt hat, das mit der Seriennummer stimmt nicht, sobald du 51% des Geldscheins mitbringen kannst, auch wenn´s mehrere Schnipsel sind, kriegst du dafür einen neuen.
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:22 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
... sieht man, was dieter bohlen für ein gestörtes verhältnis zum geld hat. mir käme es nie in den sinn, einen geldschein zu zerreißen... andere würden sich über das geld freuen... oO
Kommentar ansehen
06.03.2011 22:10 Uhr von Jakko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die andere: Hälfte steckt er sich Live in den Hintern und Pfeift "La Paloma".

Wer schaut diese Kotze an?
Kommentar ansehen
21.03.2011 20:31 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Sollte der Schein echt gewesen sein, müsste man ihn eigentlich wegen Sachbeschädigung bzw. Zerstörung öffentlichen Eigentums anzeigen können.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?