06.03.11 12:14 Uhr
 41
 

Golf: Alex Cejka bei US-Turnier auf Platz 43 vorgerückt

In der dritten Runde des US-Turniers in Palm Beach Gardens konnte sich der deutsche Golfprofi Alex Cejka mit insgesamt 216 Schlägen um neun Plätze auf den geteilten 43. Rang hocharbeiten.

Obwohl der 40-Jährige aus München größere Probleme beim Putten hatte, konnte er auf dem Par-70-Kurs in Florida eine 71 spielen.

An der Spitze steht der Südafrikaner, Rory Sabbatini, nach drei Spieltagen mit fünf unter Par. Er hat derzeit 201 Schläge, das Verfolgerduo Yang Yong-eun aus Südkorea und Jerry Kelly aus den USA hat fünf Schläge mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlag, Golf, Turnier, Alex Cejka, Par
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 12:14 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob sich Alex Cejka weiter hocharbeiten kann, oder ob er zumindest den 43. Platz halten kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?