06.03.11 11:36 Uhr
 5.384
 

Apple zahlt Kunden die zwei Wochen vor dem iPad 2 noch ein iPad kauften 100 Euro

Für diejenigen, die noch bis zu zwei Wochen vor der Markteinführung des iPad 2 ein iPad gekauft haben, bietet Apple nun eine besondere Aktion an.

Der Computer-Konzern zahlt diesen Kunden in den USA 100 US-Dollar, im Euroraum 100 Euro und auf den britischen Inseln 100 Pfund zurück.

Dementsprechend können Kunden, die ihr Gerät in einem Geschäft gekauft haben ihre Rechnung vorlegen und bekommen das Geld ausgezahlt. Online-Kunden müssen sich direkt an Apple wenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Apple, iPad, Rückzahlung, iPad 2
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 12:34 Uhr von ausnahmefall
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Nett? Ich fände es netter wenn man rechtzeitig die Markteinführung bekannt gibt, damit der Kunde nicht kurz vor der Markteinführung des Nachfolgers noch das ältere Produkt kauft...
Kommentar ansehen
06.03.2011 12:42 Uhr von junjunstyle
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
cool Also kann ich mir das iPAD 1 Kaufen, bekomme 100€ zurück von Apple und innerhalb 2 Wochen wiedergabe recht geb ich die ware ungeöffnet wieder zurück, hab dann 100€ Gewinn gemacht :D
Kommentar ansehen
06.03.2011 12:42 Uhr von shathh
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ausnahmefall: Ohja, das machen natürlich auch alle anderen Hersteller.
Die hängen Leuchtreklame in die Läden :" BITTE NICHT KAUFEN, BALD UPDATE!!".

Wenn du schon einmal in der Wirtschaft gearbeitet hättest, dann wüsstest du, dass alle Unternehmen vor und auch noch während der Einführung der Nachfolgeprodukte die "Altlasten" noch möglichst gut verkaufen wollen. Der Abverkauf alter Lagerbestände ist gängige Praxis.
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:01 Uhr von Peter_Pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: Soweit ich mich zurückerinnern kann, ist das die erste pro-Kunden Aktion von Apple... für alle denen die iPad2 Features egal sind, können somit für 339 € ein iPad bekommen. Wer zuschlagen möchte, sollte das wohl jetzt tun.
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:02 Uhr von tsuyo
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Joa, IPad morgen Kaufen. 100€ Kassieren.
Bei Ebay verkaufen
100€ mehr in der Tasche


:)
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:32 Uhr von freakfx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@tsuyo: 1. ist die aktion beendet - 2 wochen vor neuveröffentlichung
2. denke ich, dass du nie das ipad 1 nicht zu deinem ek-preis verkaufen kannst
3. wird es keinen gewinn von 100€ geben

ist doch ne gute aktion von apple. ich habe das iphone 3gs und bin damit sehr zufrieden.
ob ich mir das ipad zulegen werde, weiß ich allerdings noch nicht. so richtig überzeugt hat es mich noch nicht.
aber das neue ipad 2 mit den zahlreichen anschlüssen diesmal könnte sich evtl. lohnen. auch beruflich bei mir.
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:43 Uhr von meganora
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Apple: Find ich gut die Aktion ,so behält mann sich Kunden
Kommentar ansehen
06.03.2011 20:42 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle: Aktion. GIbt es nicht so oft sowas. Zudem kostet das ipad 1 jetzt bis zur Einführung vom 2er 130€ weniger.
Kommentar ansehen
07.03.2011 00:06 Uhr von smart4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeitpunkt: Zwei Wochen vor Neuveröffentlichung, oder zwei Wochen vor Markteinführung? Sind ja wohl gänzlich zwei verschiedene Sachen...
Kommentar ansehen
07.03.2011 00:11 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorgestellt wurde es am 2.3. und hier kommt es am 25.3 auf den markt. alle kaeufer innerhalb von 2 wochen vor dem 2.3. bekommen 100€ und zwischen dem 2. und 25.3. kostet es 130€ weniger
Kommentar ansehen
07.03.2011 01:42 Uhr von mm74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News ist falsch: Überschrift ist falsch
Nachricht ist falsch
Happy kontroletti!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?