06.03.11 11:34 Uhr
 371
 

Hape Kerkeling: Liebes-Aus nach 28 Jahren

Der Entertainer Hape Kerkeling ist wieder solo. Nach 28 Jahren Beziehung mit seinem Lebensgefährten, Angelo Colagrossi, trennte sich jetzt Kerkeling von dem gebürtigen Römer.

Kerkeling sei bereits aus der Wohnung in Berlin ausgezogen, in der beide gemeinsam lebten. Der TV-Star verriet in einem Zeitungsbericht zudem, dass sein Bestseller "Ich bin dann mal weg" verfilmt werde.

"Wir haben auf uns nicht mehr genug aufgepasst. Und dann waren wir uns plötzlich fremd." sagte Hape Kerkeling.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trennung, Partner, Beziehung, Drehbuch, Hape Kerkeling
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?