06.03.11 11:05 Uhr
 31
 

Fußball: Manchester City weiter auf Champions-League Kurs

Seinen Anspruch auf die Champions-League hat der Tabellendritte Manchester City wieder einmal gefestigt.

Denn beim Ligaschlusslicht konnte ManCity mit 1:0 (1:0) gewinnen. Das Tor des Tages schoss der Spanier David Silva in der 38. Minute.

Nach einem positiven Dopingtest war Kolo Toure suspendiert worden. Auch Nationalspieler Jerome Boateng nahm nur auf der Bank Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Verein, Manchester, Manchester City
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 11:05 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Manchaster City dieses Jahr in der Championsleague spielen wird, oder ob sie es nicht schaffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?