06.03.11 10:27 Uhr
 13.074
 

Video: Baby bekommt Lachanfall, weil Papa eine Job-Absage vor seinen Augen zerriss

Eigentlich war einem Mann aus dem US-Bundesstaat Missouri überhaupt nicht zum Lachen zumute, als er eine schriftliche Absage auf eine Job-Bewerbung in den Händen hielt.

Doch als er das Papier vor den Augen seines kleinen Sohnes zerriss, hellte sich seine Stimmung wieder auf. Der kleine bekam dabei einen Lachanfall.

Weil das Baby soviel Freude daran hatte, nahm der Vater gleich noch die Abrechnung seiner Kreditkarte dazu und zerriss diese ebenfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Baby, Job, Absage, Papa
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 10:27 Uhr von leerpe
 
+23 | -31
 
ANZEIGEN
Auch wenn jetzt wieder viel schreiben werden, dass so etwas nichts bei ShortNews zu suchen hat muss ich diese Video einstellen. Man kann bei dem Kleinen nur mitlachen.
Kommentar ansehen
06.03.2011 11:14 Uhr von meganora
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Lachanfall: Schön wenn wenigstens einer was zu Lachen hatte
Kommentar ansehen
06.03.2011 11:19 Uhr von maretz
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2011 11:35 Uhr von painfulBasterd
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gebt das Hanf frei: Wenn man sich dieses Video genau anguckt, sieht man auch, warum das Baby so einen "Lachflash" hat....
Einfach mal auf das Kissen auf der Couch im Hintergrund achten und des Rätsels Lösung bewundern ;)

[ nachträglich editiert von painfulBasterd ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 11:37 Uhr von leerpe
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
@maretz: Im Titel steht schon groß und deutlich VIDEO. Also kann man schon lesen, was einem hier erwartet. Warum klickst du dann hier überhaupt rauf? Nur um dich auszukotzen? Mann Mann für solche Leute wie du habe ich absolut kein Verständnis. Stell dir vor es gibt Menschen die auch gute Laune haben und über so etwas auch mal schmunzeln können. Troll woanders rum. Nicht die News ist peinlich, sondern du.
Kommentar ansehen
06.03.2011 12:27 Uhr von Miem
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video: kannte ich schon, die Hintergründe noch nicht. Schön, dass dieser Vater sich von seinem Baby aufheitern ließ - sowas lese ich lieber, als die leider viel zu häufigen News, dass der Vater das Baby aus Frust halb totgeschlagen hat. In dem Alter haben meine Kinder übrigens auch das Rascheln und Zerreißen von papier geliebt. Aber so einen herzigen Lachanfall habe ich denn doch noch nicht erlebt.

[ nachträglich editiert von Miem ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 12:30 Uhr von Funkensturm
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schlickt man babys zum lachen bringen kann man bruacht nich imemr teure sachen kaufen ein einfaches blatt reicht aus =)
Kommentar ansehen
06.03.2011 12:33 Uhr von chris5488
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
tolle "NEWS"!!!!
Kommentar ansehen
06.03.2011 13:00 Uhr von Odino
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@leerpe: Geh auf diverse Fun-Seiten und treibe da dein Unwesen. Dort kannst du soviel Videos rein stellen von achso lustigen Dingen wie du möchtest aber bitte nicht auf Shortnews.
Kommentar ansehen
06.03.2011 14:24 Uhr von leerpe
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ Odino: Es ist erschreckend wie viel arrogante Menschen hier unterwegs sind, die sich anmaßen, anderern Leuten sagen zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben. Für dich gilt das gleiche wie für maretz. Was klickst du hier rauf. Nur um dein albernen Kommentar abzugeben? Das kannst du dir absolut Sparen. Wahrscheinlich ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass es auch Menschen hier gibt denen diese Nachricht Freude bereitet. Aber wie auch, wenn man von sich so eingenommen ist wie du. So etwas wie du hat auf ShortNews nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
06.03.2011 14:40 Uhr von LocNar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
.... ist keine "News", darum steht es ja auch in der Kategorie "Kurioses/Lustiges".

Dass man hier keine politische Diskussion oder Berichte über Tote / Verletzte / Amokläufe etc. findet sollte doch klar sein, oder nicht ?

Schade, dass viele SN- Leser nicht mal einen Blick auf die Rubriken werfen, unter denen die "News" veröffentlicht wurden.


Wenn ich einen Bericht über die neueste nVidia- Grafikkarte lesen möchte kaufe ich mir ja auch nicht die "Bild der Frau".
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:40 Uhr von Earaendil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich mal ein offenes lachen .. wunderschön
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:41 Uhr von suschu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Könnt mir sagen was Ihr wollt: aber ich hab mich totgelacht xDDDD....so süss.....der kleine...ich konnt nicht mehr :D. Danke für diese news. :P...mal was erfreuliches ;).
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:43 Uhr von PapaDerMandy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sohn? << seines kleinen Sohnes >>

??????????????????????????

also ich dachte immer nur Mädchen hätten rosa Strampler an
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:54 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@PapaDerMandy: USA

^^
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:39 Uhr von Odino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Leerpe: Das hat nichts mit Arroganz zutun sondern mit Niveau. Ich bin nicht auf Shortnews um ach so lustige Videos zu sehen sondern um mich zu informieren...und nein...nicht über die neuesten YT-Wunder.

Warum ich hier rauf klicke? Weil es leider noch kein Autoren-Filter gibt.

Wie ich oben schon geschrieben habe, geh dich woanders austoben. Hier ein paar Seiten für dich, damit du nicht extra suche musst:

http://www.isnichwahr.de
http://www.sau-dumm.de

Dort passt du besser hin mit deinen Pseudo-News als hier.

[ nachträglich editiert von Odino ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:26 Uhr von leerpe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Odino: Hast du schon einmal mitbekommen, wie viele Leute sich hier amüsiert haben und das auch in ihren Kommentaren geschrieben haben? Natürlich nicht bei deiner Arroganz. Also hat so etwas sehr wohl etwas mit Arroganz zu tun. Wie kommst du auf die Idee, dass hier bloß für dich geschrieben wird. Ob du auf ShortNews bist oder nicht, interessiert hier keinen Menschen. Das einzige was hier Niveaulos ist, ist dein dummer Kommentar und du wirst gewiss hier nicht bestimmen, wo eine News hingehört und wo nicht. Ich möchte echt mal wissen, was du dir einbildest, wer du bist.
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:42 Uhr von maretz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@leepe: warum ich solche News bestenfalls besch...en finde? Ganz einfach: Weil es keinerlei eigene Leistung erfordert sowas zu schreiben. Da klickst du einmal auf ne beliebige Video-Seite im Web - und schon kannst du ne News schreiben. Ganz tolle Leistung, ganz großes Kino!

Andere Leute schreiben dagegen wirkliche News - und die werden nicht gelesen weil dieser geistige dünnpfiff die aus der Übersicht verdrängt. Damit motiviert man die Leute natürlich das die vernünftige News schreiben... Aber gut - ggf. bist du ja froh wenn du nur noch solchen Bullsh*t hier liest. Es muss ja auch Menschen geben bei denen selbst die BILD-zeitung den geistigen Horizont schon überschreitet...
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:48 Uhr von suschu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie peinlich O_o: hier über Niveau und so weiter geredet wird....mein Gott dass ist Witzig...ich hätte es ohne diese News nie mitbekommen und gut ist. Jetzt reden hier welche von Leistung und so weiter...ist mir doch wurscht ich wurde amüsiert und gut ist ^^......wer nicht der soll halt nicht raufklicken...im Internet laufen so manch komische Ansichen rum ....
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:26 Uhr von leerpe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@suschu: Muss dir vollkommen Recht geben. Aber es gibt Leute die denken, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Nur ihre Meinung zählt und mehr nicht. Was andere denken und in ihren Kommentaren schreiben interessiert sie nicht.

@maretz

Hättest du schon mehr als nur eine News geschrieben, dann wüstest du auch, dass du Blödsinn schreibst. Nichts mit einfach eine Videoseite suchen und selbst etwas dazu schreiben. Es muss schon ein Text dazu stehen. Und den formuliert man dann um und stellt ihn ein. Wie bei jeder anderen News auch.
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:31 Uhr von Odino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@leerpe: richtig, 80% der Leute klicken die "News" nicht mal an, ergo geben kein Kommentar ab. Aber hey, hauptsache du verbreitest auf einer News-Seite irgenwelche YT-Videos.
Aber mal ernsthaft.
Brauchst du wirklich so dringend ein neues Feuerzeug, dass du hier durch solche News Shorties sammelst? Ich lass gerne mal den Sammelhut rum gehen, vielleicht bleibt uns dann sowas erspart.

Shortnews wird qualitativ der letzte Müll und du bist einer derjenigen, die dazu beitragen.

[ nachträglich editiert von Odino ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:33 Uhr von Odino
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bevor ich es vergesse:
Bewertung zu deiner "News":
+20 | -54

Sagt mehr als 1000 Worte.

[ nachträglich editiert von Odino ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:42 Uhr von leerpe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Odino: Ich habe nichts dagegen, wenn jemand meine News mit minus bewertet. Das ist jedem sein gutes Recht. Es kann auch in den Kommentaren negatives stehen. Stört mich nicht. Ich reagiere aber sehr allergisch darauf, wenn jemand sich das Recht herausnehmen und mir vorschreiben will, welche News ich schreibe und hier einstelle und welche nicht. Bei Nötigung hört bei mir der Spaß auf. Wenn du mit solchen News nicht einverstanden bist, dann wend dich an SN und versuche, dass sie in Zukunft solche Videos nicht mehr zulassen. Aber so lange diese Videos erlaubt sind, werde ich sie auch Einstellen. Ich hoffe, dass war jetzt auch für dich verständlich. Übrigens bin ich Nichtraucher.
Kommentar ansehen
06.03.2011 19:48 Uhr von Odino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nimm dir ein Beispiel an alphanova. Sowas sind News und haben dazu sogar Niveau.

Das was du hier verbreitest sind nicht mal ansatzweise News, da lese ich ja dann sogar noch lieber irgendwelche Casting-News, denn das sind immerhin auch News.

Das Videos erlaubt sind stört mich nicht einmal. Immerhin gibt es auch News-Videos. Aber dass du zwanghaft jedes lustige Video hier als News verkaufen willst find ich sehr schade.

Wenn ich solche Videos sehen möchte, gehe ich auf diverse Fun-Seiten und lach mich da kaputt aber auf SN ist es meiner Meinung nach fehl am Platz.

Oh, du bist Nichtraucher? Kannst dir von den Shorties auch was anderes kaufen, mir soll es egal sein.
Kommentar ansehen
06.03.2011 20:00 Uhr von leerpe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Odino: Also ich schreibe ja wohl nicht bloß solche News. das solltest auch du wissen. Aber das du dich über solche Videos aufregst, kann ich nicht nachvollziehen. Schon an der Überschrift siehst du, was dich hier erwartet. Warum gehst du nicht auf diese News die dich wirklich interessieren. Dann könnten wir uns diese Diskussionen hier sparen. Es gibt eben auch Menschen, die an solchen Sachen gefallen finden. Auch hier bei SN und nicht nur auf Fun-Seiten. Und wenn ich hier andauernd lese, wie du auf die Shorties rumreitest, könnte man denken, dass du neidisch bist.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben