06.03.11 10:07 Uhr
 8.509
 

Drama bei "DSDS": Zwei Kandidatinnen hyperventilierten und kollabierten

In der gestrigen "Deutschland sucht den Superstar"-Live-Show ging es wieder heiß her. Der Zickenkrieg zwischen den Kandidatinnen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel ging munter weiter.

Dabei wurden Ausschnitte gezeigt, die sich zuvor hinter der Bühne abspielten. Da Nina der Zickenkrieg zu Kopf stieg, hyperventilierte sie und kollabierte schlussendlich. Die anderen Kandidatinnen eilten heran, um nach ihr zu sehen.

Kurz darauf hörte man Anna-Carina sagen: "Mir geht es auch nicht gut. Ich habe Herzprobleme." Kurz darauf kollabierte auch sie und musste behandelt werden. Beide Kandidatinnen waren aber während der Live-Show wieder topfit und konnten somit ihre Lieder vortragen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterhaltung, DSDS, Drama, Zickenkrieg, Schlampe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 10:26 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde diese Einspieler wie gestern völlig daneben.

Solche Auseinandersetzungen haben doch eigentlich nichts mit der Show zu tun. Da wird nur wieder auf Drama gespielt, um die Quote zu halten.

... anscheinend wird dort auch nicht nach Fähigkeit entschieden, denn Marvin hätte nicht gehen dürfen ...
Kommentar ansehen
06.03.2011 11:10 Uhr von meganora
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Schade das die Leute sich schon vorher fertig machen ,sie sollten sich lieber auf die Musik konzentrieren
Kommentar ansehen
06.03.2011 11:11 Uhr von lebraska
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
...und immer schön mit der Kamara auf bewusstlose halten. Ich hätte kotzen können.
Kommentar ansehen
06.03.2011 12:22 Uhr von KELEBEK-
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Verblödungsfernsehen...schnappt euch ein Buch in die Hand oder eine gescheite Zeitung...
Kommentar ansehen
06.03.2011 12:59 Uhr von nohbgub
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
"Drama bei "DSDS": Zwei Kandidatinnen hyperventilierten und kollabierten" ???

Habe mich mit Frau und Kinder bes.......!!!
Kommentar ansehen
06.03.2011 13:15 Uhr von Exilschmoellner
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt ihnen eine: Flasche Öl und lasst sie es auskämpfen, dann gucke ich auch DSDS :-)
Kommentar ansehen
06.03.2011 13:35 Uhr von Selouane
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Show Must Go On: .Erstens die zuschauer wollen so etwas sehn. Und zweitens die medien verdinen viel geld dadurch.

das marvin nicht mehr dabei ist wo bei er einer der besten sänger bei dsds ist. sieht man doch das dsds nur was für dumme ist die man später leichter ausnehmen kann.
Kommentar ansehen
06.03.2011 13:55 Uhr von Scorpion2k4me
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Beeidruckt: wäre ich nur dann wenn es eine von den Idiotinnen geschafft hätte so lange die Luft anzuhalten bis sie umgekippt wäre. Ich meine wenn jemand auf so eine Idee kommt und es hin bekommt dann ein DSDS Kandidat. Nach unten gibt es bei denen kein Limit, nur den freien Fall :)
Kommentar ansehen
06.03.2011 14:50 Uhr von Herkoo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: "Das dazugehörige Verkommen der Moral wird da auch noch praktiziert und gelehrt."

Meinst du sowas?: http://www.mittelhessen.de/...

Idiocracy nimmt seinen Lauf....
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:00 Uhr von Anne69
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Musik schon lange nicht mehr im Focus, irgendwann haben wir die Musik als Lückenfüller und diese"Superdramen"als Hauptthema.Oder haben wir das jetzt schon???
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:01 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die gesamte Sendung ist eigentlich doch nur voll peinlich.
Solche Meldungen (siehe oben) zeigen letztendlich den IQ-Standart teilnehmender Personen und der Zuschauer.
Ungangssprachlich ausgedrückt : Eine Sendung für Bekloppte !!

[ nachträglich editiert von Hau-Druff-Karl ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:45 Uhr von -canibal-
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
aber wer um alles in Welt schaut sich diesen an Platt- und Dummheit nicht mehr zu unterbietenden Dünnschaiss eigentlich noch an...?
Kommentar ansehen
06.03.2011 16:19 Uhr von Kusja
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
so langsam: So langsam erinnert mich das an die WWE. Schauspielern, Fäden usw.
Wrestling lässt sich jedoch besser anschauen >.>
Kommentar ansehen
06.03.2011 16:19 Uhr von wordbux
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Live-Show: Komisch, von diesen angeblichen Live-Shows werden schon Tage vorher Einspieler in den Ankündigungen gezeigt ...
Also doch keine Live-Shows.
Merkt das eigentlich niemand ?
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:43 Uhr von sebix
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was für Memmen. Weiber halt.

[ nachträglich editiert von sebix ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 21:22 Uhr von CinaySebeke
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die show: is shice und die kandidaten genau so.
keiner der kandidaten kann singen.
wenn einer vonden wirklich gut singen könnte, würde ein produzent eh gleich einen unter vertrag nehmen bevor es ein anderer tut.

die ganze sendung ist einfach nur lächerlich!
Kommentar ansehen
06.03.2011 21:55 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einschaltquoten?
Kommentar ansehen
06.03.2011 22:58 Uhr von TMS3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Und Du glaubst auch noch an den Osterhase.
Man die ganze Sch.... ist doch von vorne bis hinten inszeniert.
So langsam geht mir dieser Hype um die Mini-Karaokeshow auf den Nerv. Ich mag Karaoke, aber dafür gehe ich in eine Karaoke Bar, das ist teilweise sogar noch lustig. Bitte keine "News" mehr über diese Farce.
Kommentar ansehen
07.03.2011 01:34 Uhr von mm74
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Normal: es waren ja nur Penner dort, keine Männer mit fetter Kohle. Typisch Frauen, wieder einmal...
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:43 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@KELEBEK- - oh! jetzt kommen die Pseudo-: Intellektuellen und kreisen wieder herum, wie die Fliegen um die Scheiße... *gähn*.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?