06.03.11 10:03 Uhr
 604
 

"Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich hilft Polizei und wird zum Helden

Schäfer Heinrich ist durch die Sendung "Bauer sucht Frau" bekannt geworden. Nun durfte er seine Fähigkeiten als "Zickenbockflüsterer" unter Beweis stellen.

Im Kreis Soest war ein Ziegenbock auf der Flucht. Die Polizei bemühte sich den Ziegenbock einzufangen, jedoch ohne Erfolg. Deswegen baten sie Schäfer Heinrich um Hilfe, der in einem Nachbarort wohnt.

Der eilte heran und konnte den Ziegenbock tatsächlich innerhalb einer kurzen Zeit beruhigen und letztendlich einfangen. Nun wird er als Held gefeiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Star, Bauer sucht Frau, Ziegenbock, Schäfer Heinrich
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 10:07 Uhr von Jakko
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Blabla: blablablablablablablablablablablabla
Kommentar ansehen
06.03.2011 10:12 Uhr von kingmax